Ausgewählter Beitrag

254-256/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....


Hach- die letzten 3 Tage waren so voll gepackt, so ereignisreich, ich bin erschlagen ;-)


Tag 256

Der vor wenigen Tagen zugeschnittene Matchsack von Lenipepunkt wurde fertig genäht und verziert ...
So ein schönes Freebook, so ein schöner Beutel.
Da folgen noch mehrere Säcke ...
Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für diverse Freunde ;-)





Tag 255

Zum gestrigen Tag gäbe so viel zu schreiben, so viel zu zeigen, aber ich bin schlicht und einfach furchtbar müde ...
Deshalb nur ganz kurz:
Gestern traf ich mich mit Blechi und ihrer Schwester Bärbel. Beide verbringen einige Tage in Heidelberg. Besser gesagt, sie verbrachten einige Tage in Heidelberg, mittlerweile sind sie auf dem Weg nach Hause ...
Sie kamen am Samstag gegen Mittag bei uns vorbei und gemeinsam sind wir dann in die Nachbarstadt Weinheim gefahren, haben einen kleinen Stadtrundgang in Weinheim unternommen und waren gegen Abend im vorderen Odenwald essen.
Bärbel hat dort eine tote Oma gegessen.*sfg* Ganz sicher berichtet Brigitte und Bärbel ausführlich über den Ausflug ...
Meine Lieben, es hat mich gefreut, euch persönlich getroffen zu haben, Brigitte kenne ich seit ca. 10 Jahren aus dem Internet und es ist immer wieder schön, jemanden, der einem schon so viele Jahre so vertraut ist, persönlich zu treffen ...

Wir waren in der Altstadt, im Schlosspark und im Hermannshof, hier ein Bild von Weintrauben aus Weinheim ;-)




Tag 254

Die Koffer sind gepackt ;-)

Anette 13.09.2015, 22.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Ingrid

Der Matchsack ist ganz toll! Wie, schon wieder Koffer gepackt?
LG
Ingrid

vom 15.09.2015, 23.04
2. von Elke

Der Matchsack ist toll geworden, liebe Anette. - Hat also alles gut geklappt in Weinheim? Na, ich bin ja mal auf die "tote Oma" gespannt -tztztz. -
Und es geht nochmal in den Urlaub? Viel Spaß und gute Erholung.
Liebe Grüße
Elke

vom 14.09.2015, 11.44
1. von minibar

Der Sack ist ja schön, mit den Schäfchen drauf
Im Hermannshof seid ihr auch gewesen, bietet sich ja an in Weinheim.
Die beiden sind schon auf der Rückfahrt?
Also ein Kurzurlaub.
Aber dein Koffer ist schon wieder gepackt?
Liebe Grüße Bärbel

vom 14.09.2015, 10.00
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD