Ausgewählter Beitrag

251-252/366 fudge, rhein

366 Tage - 366 Bilder ....

Live aus dem Krankenhaus ...
Huch - es ist momentan recht ruhig hier im Dienst ...
Deshalb kann ich auf die Schnelle die Tagesbilder vom Freitag und von gestern hochladen ...
Ich könnte euch auch ein Blümchen von heute zeigen, das habe ich vor der Fluchttüre im Labor fotografiert,  aber vielleicht kommt mir heute Abend im Krankenhaus noch ein spannenderes Motiv vor die Linse ;-) ...
Noch habe ich ja 3 Stunden Zeit zum Fotografieren ...


Tag 252 Rhein

Den gestrigen Tag haben wir bei meiner Mutter in der Pfalz verbracht.
Wir waren damit beschäftigt aus ca. 250000 Einzelteilen eine neue Küche aufzubauen ;-) ...
Am nächsten Samstag wird dann weiter gepuzzelt ..
Auf der Rückfahrt haben in Worms am Rhein Halt gemacht, das schöne Wetter lud zu einem kühlen Bier in der Strandbar am Rhein ein ...
Viel Schiffsverkehr herrschte nicht, aber  dieses Flusskreuzfahrtschiff hat uns daran erinnert, dass es nur noch ca. 2 Monate bis zu unserem Urlaub dauert ...
Später sind wir dann durch den Odenwald zurück gefahren ...




Tag 251 Fudge

Am Freitagmorgen bin ich endlich dazu gekommen das fertige, ausgehärtete >>>Fudge<<<  mit Zartbitterschokolade, Fleur de Sel und etwas Goldpuder aufzupimpen ...
Alle, die das Fugde bislang gekostet haben sind begeistert!
Das ist soooo lecker!
Natürlich ist es süß. Natürlich ist es sehr kalorienlastig ...
Aus der angegeben Menge habe ich ca. 50 Stücke hergestellt, folglich hat jedes Stück ca. 100 kcal ...
Aber so ein bisschen Sünde darf ja ab und an sein :-) ....




Anette 09.09.2012, 21.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Lecker sehen dies aus, und du teilst die Kalorien ja!

Wenn das nur ein Ausflug war, wo fahrt ihr denn dann erst im Urlaub hin? :sonne1:

vom 10.09.2012, 08.37
Antwort von Anette:

Nein, nein ... Wir waren nicht mit dem Schiff unterwegs ;-) Wir haben auf der Heimfahrt von meiner Mama aus in Worms halt gemacht und dort das Schiff gesehen.
Das Ziel vom Urlaub wird später bekannt gegeben ....

1. von Bellana

Jetzt musste ich erst einmal nachlesen, was 'Fudge' eigentlich ist (schäm). Klebt das wenigstens so richtig an den Zähnen?
Grüßle Bellana


vom 09.09.2012, 21.20
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD