Ausgewählter Beitrag

222-224/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 224
Als wäre es nicht schon heiß genug - ich muss unbedingt bei der Hitze Marmelade kochen.
Nein - stimmt nicht, Marmelade darf man ja zu solch einer Kombination nicht sagen, das ist ein Fruchtaufstrich.

Heidelbeere, Limette und Pfefferminze, ich glaub das harmoniert sehr gut.
Und ich verzichte auf den Zusatz von Vanille (hab den Rat von Frau Gedankensprudler auf FB angenommen ;-))

Und wenn das Gelee fertig ist, benötige ich unbedingt neue Etiketten.
Der Plotter hatte lang genug Urlaub gehabt ;-)
Der Nachmittag ist gerettet ;-)




Tag 223
Sonnenblumen läuten von je her den Spätsommer bei mir ein.
Für Viele ist das eine Sommerblume, für mich ähnlich wie Astern fast schon eine Herbstblume ...




Tag 222
Am Montag wurden die Getränkevorräte aufgefüllt.
Heute ist Mittwoch und viel ist nicht mehr übrig ...
Und nein - die Dosentomaten haben wir nicht getrunken ;-)

Anette 12.08.2015, 14.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von EausP

Interessante Marmeladenkombination! Hat's geschmeckt?

vom 18.08.2015, 11.25
6. von Brigitte

Sonnenblumen sind meine ausgesprochenen Lieblingsblumen. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal ein Feld suchen.
Getränke sind derzeit wohl das Wichtigste. Wir schaf fen auch ständig ra und Heidelbeeren wird's am WoE auch wiedergeben. Nur keine ;armelade.
Danke auch für deine schönen Urlaubsbilder. Ich war so quasi bei der Reise ein kleines bisschen dabei.

Tschüssi Brigitte

vom 13.08.2015, 19.24
5. von Susi

Keine Marmelade gekocht. Aber Kuchen hab ich gebacken... Die Hitze macht irre. Anders kann ich mir das nicht erklären :boese:

Liebe Grüsse
Susi

vom 12.08.2015, 22.05
4. von Bellana

Ich musste bei der Hitze auch schon Marmelade kochen, da die Aronia reif sind. (Der größere Teil wurde aber für später eingefroren)
Grüßle Bellana

vom 12.08.2015, 20.10
3. von Trude

Das sieht sooowas von lecker aus! Hmmm.
Aber deine tollen Island-Fotos haben mich noch viel mehr erfreut *zwinker*, die waren einfach herrlich. Ein dickes DANKE dafür.
Winke und LG, die Trude.

vom 12.08.2015, 18.20
2. von Elke

Also auf Marmelade kochen hätte ich nun keine Lust. Aber dein Foto mit den Blaubeeren, der Minze und den Limetten sieht wirklich sehr schön aus.
LG - Elke

vom 12.08.2015, 15.26
1. von Anne

Ohjeeee, kaum biste da, biste schon am werkeln ;-)
Wie wunderschön ist dein Sonnenblumenbild! Ja, der Herbst schleicht sich tatsächlich schon ein bißchen an, aber noch darf er ein wenig verharren. Zumindest so lange, bis mein Urlaub beendet ist.


Liebe Grüße

Anne

vom 12.08.2015, 15.16
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD