Ausgewählter Beitrag

219-221/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Home -  sweet home ...

Spät am Donnerstag sind wir in Frankfurt gelandet, noch später waren wir dann zu Hause ...
Mittlerweile sind die Koffer ausgepackt, die Wäsche gewaschen, aber noch nicht gebügelt ;-)
Ab morgen hat uns der Alltag wieder, ab morgen wird wieder gearbeitet ...

Der nächste "Abenteuerurlaub" findet dann im April2016 statt - es geht nach Frankreich.
Naja - ungefähr nach Frankreich ;-) ...
In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Planung ...
Ich werde berichten.

Tag 221

Mitbringsel aus Island:
Wasser vom Gletscher und Salz aus dem Meer  ...




Tag 220

Am 30.7.2015 fand der Weltpostkartentag statt. Unser Briefkasten war voll ;-)
Danke an alle, die mir geschrieben haben.
Bei FB werde ich mich noch einzeln bei jedem bedanken ....




Tag 219

Kaum zu Hause, schon wieder unterwegs ;-)
Am Freitag begann im Nachbarort die "Kerwe" - natürlich mussten wir, so wie jedes Jahr, mit dem Riesenrad eine Runde über die Weinheimer Altstadt drehen.
Und Abends trafen wir uns dann mit Freunden zum Essen im Odenwald ...



Ich weiß, ich weiß, es fehlt noch der letzte Tag - Tag 18 - von Island, die Bilder sind noch auf einer der Speicherkarten, die finde ich momentan nicht ;-) ...

Anette 09.08.2015, 16.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von tonari

April 2016 :sonne1: - Dann muss die Planung unbedingt schnell starten ;-)

vom 25.08.2015, 19.11
6. von Bea

Liebe Frau Waldspecht - darf ich dich auf einen Besuch zu mir einladen: Hier klicken - Pooooost!! Liebe Grüsse Bea

vom 11.08.2015, 15.38
5. von Hans-Georg

Vielen Dank für den tollen Reisebericht!
Wir haben ja nur einen sehr kleinen Teil von Island sehen können, jedoch war unsere Reise insgesamt gesehen wunderschön.

vom 11.08.2015, 07.22
4. von Ruthie

Es sind tolle Tagesbilder - das mit den Mitbringseln kühlt so schön die Augen ;-)

vom 10.08.2015, 21.57
3. von Susi

Schön, dass Du wieder da bist. Und Danke für die tollen Eindrücke Eurer Reise.

Liebe Grüße Susi :winke:

vom 10.08.2015, 21.54
2. von Elke

Du bist aber auch ein Perpetuum mobile - Respekt. Die Verpackung der Seife sieht hübsch aus. - Die Temperatur hier dürfte euch doch erstmal umhauen - oder? Lasst es langsam angehen, wenn das möglich ist.
LG - Elke

vom 09.08.2015, 23.06
1. von Anne

Welcome back, die ihr aus der Kälte kamt!!!
Ha, ich sehe meine Karte :sonne1:
Und dich mit Sabine sehe ich auch ...
Und bald sehe ich euch life...
Und ich freue mich!



:hurra:


Liebe Grüße

Anne

vom 09.08.2015, 18.13
2020
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD