Ausgewählter Beitrag

215/365 Tag 15 Island Lakagigar

365 Tage -365 Bilder

Tagesroute: Ausflug zum Laki-Krater 120 km - Schotterpiste mit 9 Furten ....
Weiterfahrt nach Vík í Mýrdal - dort waren wir am Strand und haben uns die bizarren Basaltformationen bestaunt ....




Gut geschlafen in der Holzhütte auf der grünen Wiese ....



Kurzanweisung für das Durchfahren von Furten ;-)



Kratersee von Tjanargrigur



Hornito


Basaltformationen am schwarzen Strand von Vik


Wetter: Alle 4 Jahreszeiten an einem Tag. Frühlingshafte sanfte Sonnenstrahlen, blauer Himmel mit fast sommerlichen Temperaturen, Herbststürme und auf dem Laki-Krater frostige 0 Grad.

Topp: Wir haben 9 Furten schadlos überstanden .... Langsam aber sicher habe ich keine Angst mehr vor dem Wasser ;-)

Flop: Na ja - eigentlich kein Flop, aber je mehr wir uns Reykjavik nähern, umso mehr Touristen bevölkern die Landschaft ;-)

Kulinarisches Highlight: Halbwegs genießbare Burger

Satz des Tages: Ich: In 20 Jahren fahren wir nicht mehr solche Off-Road-Pisten. Er: In 20 Jahren lassen wir uns über solche Pisten fahren ...

Gelesen: siehe gestern.

Befindlichkeit:So langsam geht mir das eintönige Essen hier auf den Keks!

Anette 04.08.2015, 23.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Swan

Wie genial ist das denn? Wow aber wirklich. In der Hütte hätte ich auch gern übernachtet. War bestimmt gruselig-romantisch nachts.

Lieben Gruß von Swan

vom 10.08.2015, 08.23
2. von Thea

Hallo liebe Anette, so schön dass du uns an Eurer tollen Reise teilhaben lässt. Mir geht es wie meiner Vorschreiberin, ich freue mich jedesmal über Deine Fotos und die Berichte. Habt weiterhin eine wunderschöne Zeit.
Liebe Grüße,
Thea

vom 05.08.2015, 08.52
1. von Ingrid

Ich erfreue mich täglich an deinen schönen Bildern aus Island - phantastisch.
LG
Ingrid

vom 04.08.2015, 23.14
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD