Ausgewählter Beitrag

214-215/366 insektenhotel, bügelperlenkarte

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 215 Glückwunschkarten


Aus Bügelperlen lassen sich schnell und einfach Glückwunschkarten herstellen.
Sicherlich etwas, womit die Kleinen durch selbst Gebasteltes z.B. den Großeltern eine Freude bereiten können ...

Meine Karten wurden von mir gebastelt und sind nicht für die Großeltern gedacht ;-) ...
Eine dieser Karten wird nächste Woche zusammen mit dem unten bei Tag 214  gezeigten Geschenk verschenkt ...

Die Idee stammt nicht von mir, vor Monaten habe ich ähnliche Karten auf einem Blog gesehen ...




Tag 214 Insektenhotel

Das ist das Geschenk zu oben gezeigter Karte ...
Hr. Nachbar feiert nächste Woche "rund", deshalb darf es entgegengesetzt unserer sonstigen Gepflogenheiten bezüglich Geschenke etwas mehr sein ...
Ich bin gespannt, wann das Hotel ausgebucht ist, alle Zimmer belegt sind.
Sicherlich werde ich das ein oder andere Foto von den Gästen zeigen - sofern mir die Bewohner das Recht zur Veröffentlichung geben *gg* ...




In den nächsten Tagen bin ich sehr beschäftigt ...
Ich habe ab heute 3 Tick-Tack-Dienste hintereinander, das bedeutet Nachtdienst-Frei-Nachtdienst-Frei-Nachtdienst-Frei und ab morgen ist mein Bruder samt Familie bei uns zu Besuch ...
Sobald uns der Familienbesuch verlässt bereite ich mich auf die nächsten Besucher vor. Am Freitag nächster Woche habe ich dann 6 Übernachtungsgäste hier im Haus.
Ich freu' mich drauf :-) ...

Anette 02.08.2012, 14.59

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von freudefinder

das ist ja wirklich die passende Karte zum Hotel - super...

vom 06.08.2012, 12.33
10. von Ute

Sowas gibt es auch am Philosophenweg in Heidelberg... :-)
LG
Ute

vom 06.08.2012, 11.28
9. von Elke

Das Insektenhotel gefällt mir. Wir haben zwei kleine, wovon das Bienenhotel schon gut besucht ist. Ob in dem Kistchen für die Florfliegen sich überhaupt jemand eingenistet hat, kann ich hingegen nicht sagen. Man will ja auch nicht stören ;-)
LG - Elke

vom 05.08.2012, 20.33
8. von Pia-Marie

Deine Idee mit den Bügelperlen werde ich im Gedankenstübchen abspeichern. Der Enkelsohn wird zwar erst 3, aber er ist handwerklich sehr begabt und ich glaube da hat er Freude dran.
Ein Insektenhotel ist ein tolles Geschenk, da wird sich das Geburtstagskind sicher freuen.
Grüße von Pia-Marie

vom 05.08.2012, 16.39
7. von elfi s.

Da hast du ein wirklich schönes Geschenk ausgesucht. Ich glaube, das verleitet dazu, öfter mal mit der Kamera davor auf Lauer zu liegen.
Die Karten gefallen mir auch.
Schönes Wochenende wünsch ich dir
Gruß Elfi

vom 04.08.2012, 00.05
6. von Sandy

6 Übernachtungsgäste?
Ich versuche die gerade zusammenzubringen.
Schon weil ich armes Ding ja nicht dabei sein kann... ;o)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schon jetzt viel Spass und trinkt auch auf mich ein paar Gläschen mit.

:blumen:

vom 03.08.2012, 20.50
5. von GZi

Schöne Karten und ach, das Insektenhotel ist aber schön! das gefällt mir! Ich träume ja auch davon und würde gerne Hotelbesitzerin werden... Aber im Moment haben finanziell andere Dinge Vorrang... (auch wenn es dafür dann vergleichsweise geringe Kosten sind... aber die müssen auch erst mal in die anderen Sachen hineingesteckt werden) :sonne1:

vom 03.08.2012, 15.37
4. von do

Das ist ja ein Luxushotel für die kleinen Flieger. Da findet jeder ein ihm entsprechendes Zimmer. Und die Karte passt perfekt dazu.
Herzlich, do

vom 03.08.2012, 10.43
3. von Brigitte

Sehr hübsch die Karten und gar nicht schwer und solche Perlen liegen bei den Enkeln sicher noch.
Tschüssi Brigitte

vom 03.08.2012, 07.30
2. von Bellana

Auf diese Idee mit den Bügelperlen muss man erst einmal kommen. Ich kann mich noch gut an diese Zeit erinnern, als ich ständig irgendwelche bunten Plättchen bügeln mußte.
Grüßle Bellana

vom 02.08.2012, 19.58
1. von minibar

Die Karten sind Klasse.
Und das Insekten-Hotel ist ne Wucht. Da wird er sich bestimmt freuen und die Insekten auch.
Du hast ja nicht nur Dienst, auch noch jede Menge Besuch, und das am laufenden Band.
Alles Gute wünsche ich ♥
deine Bärbel

vom 02.08.2012, 17.13
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD