Ausgewählter Beitrag

2/366 hortensienblüten

366 Tage - 366 Bilder ...

Auch vertrocknet schauen sie schön aus ...



Gegen Mittag, als ich endlich ausgeschlafen hatte und es draußen kurz trocken war, wurde ein kleiner Gartenspaziergang unternommen ...
Man könnte meinen, der Frühling stünde schon in den Startlöchern ...


Anette 02.01.2012, 19.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Agnes

Hortensien sehen immer schön aus, sogar in diesem Stadium.
Ich hatte kürzlich Hortensienblüten in meinen Blogk und habe als Titel gewählt "Keine Blüte stirbt schöner"!
Ich finde das so treffend.

Alles gute für 2012 wünsche ich Dir liebe Anette.
LG
Agnes

vom 03.01.2012, 23.23
Antwort von Anette:

Ich habe deinen Beitrag, deinen Bilder per Feedreader gesehen ...
Klasse ...
Ich wollte eigentlich deinen Beitrag hier verlinken, hab aber auf deinem Blog diesen Beitrag leider nicht mehr gefunden ...

8. von elfi s.

Die Blüten sehen so schön zart und filigran aus. Ich hatte mir im Herbst eine Blütendolde mit rein genommen und später zur Weihnachtsdeko integriert.
Gruß Elfi

vom 03.01.2012, 21.21
7. von Edith T.

Ich mag die trockenen, filigranen Blütenblätter der Hortensien sehr gerne.
Mit ihrer zarten Äderung erinnern sie mich irgendwie an Libellen-Flügel.

Heute stürmt und regnet es hier wie verrückt und ich bin nicht sicher:
sind das jetzt Herbst- oder Frühjahrs-Stürme?! ;-)

Liebe Grüße, Edith

vom 03.01.2012, 19.03
6. von Elke

Er steht in den Startlöchern, wenn's nicht doch noch Winter wird. Bei uns im Garten gucken schon überall die Narzissen aus der Erde.- Das Bild gefällt mir, so zart und filigran.
LG - Elke

vom 03.01.2012, 18.04
5. von Margarethe

Eine ganz tolle Aufnahme! LG Margarethe

vom 03.01.2012, 12.05
4. von Terragina

Hier war ich ja schon ewig nicht mehr - und ich freue mich, den Weg eingeschlagen zu haben. Dein Bild ist fantastisch - ja, auch vertrocknet haben sie ihren Reiz, die Hortensienblüten.

Und jetzt wünsche ich Dir erst noch einmal alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das noch sooo junge Jahr!

Herzliche Grüße von Kerstin

vom 03.01.2012, 09.32
3. von Marianne

So vertrocknet und zart durchschimmernd mag ich sie auch. Im Garten habe ich dieses Jahr etliche Blüten abgeschnitten, im Vorgarten gelassen und ja, bei mir sprießen die Krokusse und Tulpen, sogar die Pfingstrose treibt aus.

GLG Marianne :sonne1:

vom 02.01.2012, 23.28
2. von Tinas PicStory

tolles foto! :sonne1:

vom 02.01.2012, 23.10
1. von Bellana

Falls der Winter doch noch kommt:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 02.01.2012, 21.03
Antwort von Anette:

Oh - Danke ...
Gleich abgespeichert ....
Der nächste Winter kommt bestimmt ;-)

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD