Ausgewählter Beitrag

2/365 gelber engel

365 Tage - 365 Bilder ...

Vor ca. 2 !/2 Stunden aus dem Laborfenster heraus aufgenommen ...
Ein Patient wird zu einer Spezialuntersuchung in die Uniklinik der Nachbarstadt geflogen ...



Ich bin im Dienst ...
Heute nur tagsüber ...

Noch 2 1/2 Stunden ...

Der Liebste holt mich später von hier aus ab und dann fahren wir zum See.
Nicht zum Spazieren gehen sondern zum Essen fassen ;-) ...

Anette 02.01.2011, 16.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von widder49

Vor meinem Fenster flog er am Neujahrstag. Eine Frau hatte die Gänge verwechselt und war mit dem Auto in die Lahn gefahren.

Gruß von Gisela

vom 04.01.2011, 09.19
6. von Jeanie

Oh weh... So ein gelber Christoph hat damals meinen Kleinen gleich nach der Geburt nach München geflogen... ich hab nur den gelben Vogel durchs Glasdach der Klinik noch gesehen.... Heute noch, nach über 10 Jahren, krieg ich beim Anblick oder dem Geräusch eines Hubschraubers noch Herzloppfen und Bauchweh... schon verrückt... Dabei bedeutet es ja auch oft was Gutes so ein Heli :-))

Ich hoffe, Euer Essen hat geschmeckt und Ihr hattet einen ruhigen Abend!

vom 03.01.2011, 23.56
5. von Mauve

Und ich war im November, kurz vor dem Schnee, schön spazieren, als am Himmel diese Hubschrauber stark verkehrten. Ein Unfall mit zwei Toten und ich... ich war grad schön spazieren, während andere mit dem Leben rangen. Kam mir schon komisch vor.

Wünsche Euch eine wunderschöne Speisung.

LG Mauve :kaese:

vom 03.01.2011, 09.21
4. von 107

So einen Ausblick hatte ich bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt.....
Liebe Grüße

vom 03.01.2011, 08.53
3. von kelly

freud und leid nah beieinander...
als mein besuch weihnachten die mutter anrief kam die antwort:
keine zeit, ist auf dem helideck.
arbeitsplatz krankenhaus, familienfeindlicher schichtdienst.

dafür ist dann jede angenehme abwechslung willkommen.
hm...
zugegeben, auch im ruhestand darf es ein verwöhnprogramm geben.
liebe grüsse
kelly


vom 03.01.2011, 07.25
2. von Kaddi

Vor meinem Bürofenster ist es nicht so spannend, leider...

Aber ich find es schön, dass schon ein paar Leute an dem 365-Projekt teilnehmen!!!

Für heute sag ich gute Nacht!

Und bis morgen! :winke:

vom 02.01.2011, 22.27
1. von piri

Na hoffentlich ist es nichts ernstes. Aber sonntags geflogen wird ...

vom 02.01.2011, 18.26
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD