Ausgewählter Beitrag

185/365 schweisstreibend

365 Tage - 365 Bilder ...

Live aus dem Labor ...




Unser Gerinnungsgerät schwitzt (Kondenswasser) ...
Ich auch ...

Im "gekühlten" Labor liegen die Temperaturen bei 28,3 Grad, im ungekühlten Bereitschaftsdienstzimmer (dort darf/kann/soll ich heute Nacht u.U ein wenig schlafen) bei 30,5 Grad ...
Und das trotz des Regens heute Morgen ...

Noch 15 Stunden Dienst ...
Dann freu' ich mich auf 13 freie Tage und 14 freie Nächte ...

Anette 04.07.2010, 16.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ester

Hallo Anette,

ach Du jeh - das kommt mir bekannt vor - im Labor in ER haben wir im Sommer schonmal den Integra mit feuchten Tüchern und dem Ventihui *gekühlt*...
In Nbg jetzt ist das Labor klimatisiert mit angenehmen 23/25°C - eine echte Wohltat :-)

Ich wünsch' Dir einen angenehmen und ruhigen Dienst...

Sonnige Grüße, Ester

(als Abkühlung empfielt sich - wenn möglich - ein kühles Fußbad :-) :sonne1:

vom 04.07.2010, 19.33
1. von Lucki

Hola Anette,
auch in GE haben wir ähnliche Temperaturen. Gestern zog ein Unwetter durch und brachte etwas Abkühlung. Nun mit Deinen Dienstzeiten kann ich nun nicht mehr mithalten. Meine Urkunde zur Versetzung in den Ruhestand habe ich schon erhalten. Wenn's hoch kommt, habe ich etwa noch 8 Stunden bis zu den Ferien, die dann in den Spätsommer des Lebens übergehen. School's is out forever, aber es gibt sicherlich auch noch andere Dinge, auf die ich mich sehr freue.
Halt durch ...
LG Lucki

vom 04.07.2010, 18.49
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD