Ausgewählter Beitrag

181/365 Kochkäse

365 Tage - 365 Bilder ...

Kochkäse darf gerne die Konsistenz und Farbe von Tapetenkleister haben, nicht aber dessen Geschmack ...

Wir waren heute Abend mal wieder in Sachen "Kochkäsetester" im Odenwald unterwegs ...

 

Das Fleisch war gut, die Beilagen zufriedenstellend, das Ambiente mittelmäßig, die Preise für die Getränke
überzogen ...

Nein, nein - da müssen wir nicht noch einmal hin ...
Es war nicht schlecht, aber in näherer Umgebung gibt es besseren Kochkäse in schönerer Umgebung ...

Den besten Kochkäse in schönster Umgebung gibt es immer noch bei uns ;-) ....

Anette 30.06.2013, 20.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kalle

Da stimme ich dir zu!!! :prost:

vom 01.07.2013, 00.04
2. von Kerstin

Hallo liebe Anette,

Kochkäse wurde ausgiebig gefuttert als wir neulich im Odenwald waren - aber nicht überall schmeckt er wahrhaftig gut. Deinen durfte ich schon kosten in schöner Umgebung und war hochzufrieden ;-)
(Meiner schmeckt aba auch *gg*)
Ich hab mir übrigens einen Handkäsdippe gekauft und auch schon getestet. mit ordentlich Musik ;-)
Alles Liebe und noch einen schönen Abend
Kerstin

vom 30.06.2013, 21.26
1. von Zitante Christa

Ich kann das bestätigen: den besseren (besser aussehenden) Kochkäse gibt es bei euch. Und das mit der "schöneren Umgebung" glaube ich unbesehen.

Und überhaupt: Fehlt da nicht die "Musik" ? (sowohl die für den Gaumen als auch die für die Ohren) ;-)

:winke: , Christa


vom 30.06.2013, 20.39
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD