Ausgewählter Beitrag

170-171/365 Mohn, mit Liebe gemacht

365 Tage - 365 Bilder ....

Oh je - ich bin schon wieder im Verzug ...
Es ist ja nicht so, dass ich keine Tagesbilder habe - ich kann mich oft nicht entscheiden, und mir fehlt oft die Zeit und/oder Ruhe um sie bloggerecht aufzuarbeiten und hochzuladen ...
Ich hab da ja meinen Anspruch ;-) ...

Aber ich habe eine Liste erstellt auf der steht, welche Tagesbilder fehlen - ich bin gewillt ALLE fehlenden Bilder von 2013 nachzureichen ...


Tag 171 Mit Liebe gemacht


>>>Diese<<< Etiketten habe ich käuflich erworben, die jetzt gezeigten habe ich heute in umständlicher Kleinarbeit (man kann es sich auch schwer machen) selbst erstellt ...
Grundlage waren gekaufte weiße Blankoetiketten.
Mittlerweile weiß ich, wie ich mir die Arbeit um einiges erleichtern kann. Learning by doing ;-)
Mit solch einem schönem Etikett schmeckt das mit Liebe selbst gemachte Holunderblütengelee sicherlich nochmal so gut ;-) ...




Tag 170 Mohn

Auch gestern war ich im Mohn ...
So lange er noch so schön blüht, müsst ihr da durch ;-)





Im Vergleich zu gestern und vorgestern hat es deutlich abgekühlt ...
Der angekündigte große Regen von heute Mittag blieb allerdings aus.
Für die Nacht sind ergiebige Niederschläge vorhergesagt.
Ich trau' den Wettervögeln nicht mehr - ich hab den Garten gegossen.
Bis morgen früh wäre mir sonst das ein oder andere Pflänzchen vertrocknet ...


Anette 20.06.2013, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von do

Das Mohnfoto ist traumhaft.
Herzlich, do

vom 23.06.2013, 07.50
5. von Jutta

Liebe Anette,

ich freue mich sehr, dass Du bei meinem Projekt mit dabei bist.

Du machst Dir aber sehr viel Arbeit. Ich schreibe das nur mit der Hand rauf. Beim Holunder warte ich auf die Beeren, dann gibt es bei mir Schnaps :prost: und Marmelade.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.06.2013, 16.02
Antwort von Anette:

Ich werde das Natur ABC auf meinem Fotoblog zeigen ....
Liebe Grüße zurück ....

4. von Takinu

Du bist ein liebevoller Perfektionist.
Schönes Wochenende

vom 21.06.2013, 21.09
3. von moni

Liebe Anette,
Dein Holunderblütengelee würde ich schon gerne mal probieren! :tanzen:

Liebe Grüße
moni

vom 21.06.2013, 18.13
2. von kelly

alles unikate!
bravo anette,
dazu hab ich nicht den nerv, dazu auch nicht mehr den platz um eingemachtes zu lagern. :alles:

giessen muss im kreis osterholz niemand in diesem jahr. schade - auch meine mess-station hab ich in hagen gelassen, es wäre eh erschreckend gewesen.
der behälter wäre übergelaufen...


vom 21.06.2013, 14.19
1. von elfi s.

Deine selbstgemachten Etiketten sind echt spitze. Ich bin ja auch gerne kreativ, aber da wüsste ich jetzt erst mal nicht, wo ich anfangen sollte.
Mohn ist immer ein tolles Fotomotiv.
Ich werd mir am Wochenende auch noch ein Kornfeld suchen. Schön dein Foto, davon kann man nicht genug sehen.
LG Elfi

vom 20.06.2013, 21.29
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD