Ausgewählter Beitrag

16-17/366 Geldscheine, Bank #1

365 Tage - 365 Bilder ....


Tag 17 Winterliche Bank

Heute war ich bislang nur kurz draußen, draußen bei Familie Nachbar im Garten ...

Mit diesem Foto kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, 2 Projekte bedienen.
Das ist mein heutiges Tagesbild #17 und zugleich meine Bank #1 für die >>>Fotochallange "Bänke" bei Diamantin<<< ...
An dieser "Challange werde ich - wie bei vielen anderen zurzeit laufenden Challanges - nicht regelmäßig teilnehmen, wenn es gerade thematisch passt bin ich aber gerne ab und an dabei ...




Tag 16 Geldanlage

Gestern Abend wurden bei unserem langjährigen Versicherungsberater Weichen für die Zukunft gestellt ...
Einige Versicherungen sind ausgelaufen und wurden neu angelegt ...
Auch wenn einige falsche Geldscheine auf dem Schreibtisch lagen, wir sind uns sicher, dass uns kein falscher Fünfziger angedreht wurde ;-)





Anette 17.01.2013, 16.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von minibar

Nun habe ich unter Uhren bei dir gesucht, aber da kommen nur ein ganz paar zum Vorschein. Und auf weiter oder so etwas kann ich nicht klicken.

vom 20.01.2013, 23.18
8. von Anke

Liebe Anette,
deine Fotos gefallen mir sehr gut. Einen 300€ Schein, habe ich noch nie in den Fingern gehabt:-)

Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 19.01.2013, 14.04
7. von Lemmie

Bänke geben immer ein interessantes Motiv ab.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 19.01.2013, 10.38
6. von minibar

Ich hoffe, euer Berater war besser als unserer.
Die Bank ist so schön auf Winter eingerichtet. Doch sie wartet auf den Frühling...


vom 18.01.2013, 20.27
5. von Roswitha

mir scheint der 154ziger jetzt eher als falscher zu erkennen.Lach, druckst Du selbst?Dann ist Dir ein Fehler unterlaufen, der sofort behoben werden
muss.Den Dank für meine Aufmerksamkeit
nehme uch gerne in Kauf.LG Roa

vom 18.01.2013, 07.07
4. von Trudy

Ganz schönen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub wünsche ich Dir

Viele Grüsse
Trudy :sonne1:

vom 17.01.2013, 20.49
Antwort von Anette:

Hmmm? Wie kommst du jetzt auf Urlaub? ...
Noch nicht, das dauert noch ein bisserl ...


3. von Edith T.

Die winterliche Bank gefällt mir gut - ein schönes Stilleben ist das!
Und unseren Versicherungsmenschen hatten wir auch letzten hier. Neue Verträge und bei gleicher Leistung einiges an Ersparnis.
Es geht nichts über eine gute und ehrliche Beratung.

LG Edith

vom 17.01.2013, 18.11
2. von moni

Liebe Anette,
zur Winterszeit ist die Bank eben auch winterlich besetzt. Im Sommer sind dann wieder WIR dran, gell!
Schönen Abend und lieben Gruß
moni

vom 17.01.2013, 17.34
1. von Diamantin

Auch wenn man auf der Bank nicht sitzen kann, ist es ein tolles winterliches Bild. Danke für´s mitmachen.

Lg Anett

vom 17.01.2013, 17.14
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD