Ausgewählter Beitrag

15 - 16/365 Tentakel, Funchal

365 Tage - 365 Bilder ...


Nicht ganz einfach, hier eine stabile Internetverbindung aufzubauen.
Deshalb melde ich mich auch nur alle 2 Tage ...


Wir sind gut angekommen und werden gut versorgt ...
Bislang geht es mir, meinem Magen und meinen Gleichgewichtsorganen hervorragend ...

Tag 15 ...


Meine 1. Mahlzeit an Board.
Tintenfischtentakel, sauer eingelegt, lauwarm als Salat ...




Tag 16 ...


Vor 2 Stunden in Funchal (Hauptstadt von Madeira) angekommen ...
Jetzt geht's in den im Vordergrund sichtbaren botanischern Garten ...
Das Wetter: leicht bewölkt, Temperatur bei ca. 23 Grad.
Herrlich ...




Morgen erkunden wir den Westteil der Insel und sind den ganzen Tag unterwegs.
Am Abend geht es dann nach La Palma.
Auch dort haben wir einen geplanten Ausflug gebucht ...


Einen ganz lieben Gruß möchte ich Grit hinterlassen, ich hab mich über deine Grüße in der Kabine sehr, sehr gefreut ...
Den Hintergrund dieses Satzes erklär ich euch später ...

Über diese >>>Webcam<<< könnt ihr die Route unseres Schiffes verfolgen ....

Macht's gut ...

Anette 16.01.2011, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Bettina

Guten Morgen Anette,

hach wie ich dich beneide :o). Ich wünsch dir eine schöne Zeit und freu mich auf viele Fotos.

Grüßle Bettina

vom 18.01.2011, 08.18
13. von Liz

Gaaaanz viel Spass .... uuuhh, der Tintenfisch wäre nichts für mich!
Liebe Grüße ~ Liz :sonne1:

vom 17.01.2011, 10.38
12. von EausP

Einen netten Aufenthalt auf Madeira.
Schade, dass ihr nicht auch Porto Santo besuchten werdet. Dort gibt es den schönsten Strand von ganz POortugal!

vom 17.01.2011, 09.47
11. von kelly

moin frau waldspecht,
hervorragende an- und aussichten.
klasse die webcam...
eine tolle zeit wünsche ich weiterhin!
lg kelly

vom 17.01.2011, 06.49
10. von Claudia / vodia

nun habe ich Euren Abflug verpasst.

Doch, da ich weiß, dass Euch dieser Kommentar erreicht schicke ich Euch noch meine besten Urlaubswünsche hinterher.

Erholt Euch gut und kommt gesund und munter wieder.

Gruß Claudia

vom 16.01.2011, 23.55
9. von Elke

Ich bin ja ein absoluter Seafood-Fan, aber ausgerechnet Tintenfischtentakel? Ich glaube, das würde mich Überwindung kosten. Na denn, schönen Urlaub weiterhin.
Lieben Gruß
Elke

vom 16.01.2011, 21.17
8. von Edith T.

Tag 15: mmmh, bestimmt lecker :-)

Tag 16: beneidenswert!!!

Liebe Grüße, Edith

vom 16.01.2011, 19.54
7. von GZi

Tolle Bilder und klasse, dass wir sogar Deine Reise mitverfolgen können! Die Aida-Schiffe sind schon spitze! Der Tintenfischsalat war sicher "spitzenklasse" - er sieht jedenfalls oberlecker aus und ist so ganz meine Richtung! :kaese: Habt viel Spaß und genießt die Zeit! :sonne1:

vom 16.01.2011, 19.18
6. von Nicole

*wow* Beneidenswert!! Auf Madeira war ich auch mal, lange ist es her, glaube 1995. Wunderschöne Insel. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!

vom 16.01.2011, 18.36
5. von Christa

Huhu, wie schön von Dir zu lesen!

Ich freue mich, daß Du die Reise gut verträgst und hoffe, es bleibt so. Habt eine schöne Zeit und wundervolle Landpartien.

:winke: , Christa


vom 16.01.2011, 17.31
4. von Manuela

das ist ja schön, das ihr gut angekommen seit... mhmm der Tinterfisch schaut interessant aus.... :wech:

vom 16.01.2011, 17.15
3. von Bellana

Jetzt gibt es sogar schon auf Schiffen eine Webcam. Ist schon irre, was heute alles möglich ist.
Weiterhin eine schöne Reise wünscht Bellana, die den Tintenfisch nicht hätte essen können.

vom 16.01.2011, 16.44
2. von ute

macht unbedingt die fahrt mit der seilbahn den berg hinauf und geht in den botanischen garten oben auf dem berg !!! der ist traumhaft... der unten am hafen ist nixx dagegen.. und dann mit dem korbschlitten ab ins tal ..
ich wünsch euch gaaanz viel spass...

vom 16.01.2011, 16.05
1. von Mauve

Oi, das sind ja mal schöne Nachrichten. Viel Spaß in Madeira.

LG Mauve :prost:

vom 16.01.2011, 16.02
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD