Ausgewählter Beitrag

146/366 kornblumenblau

366 Tage - 366 Bilder ...

Nachdem die Rückzahlung der seit Jahren zu viel gezahlten Steuer immer noch nicht auf dem Konto ist und ich deshalb immer noch keine neue Kamera habe, wurde zumindest ein neues Objektiv gekauft ...
Das passt dann später auch auf die neue Kamera ...

Getestet wurde das 50 mm sehr lichtstarke Festbrennweitenobjektiv von Canon  heute Mittag bei hellsten Sonnenlicht.
Ich bin von der Tiefenschärfe begeistert ...
Das Bokeh konnte ich bislang nicht nicht beurteilen - mir haben die Motive dazu gefehlt ....



Am Bahndamm blüht der Mohn.
Und die Kornblumen ...

Am Bahndamm entlang sind wir heute gegen Abend geradelt. Die 1. kleinere Radtour des Jahres stand an ...
Endziel war ein Restaurant in der näheren Umgebung ...
Jetzt bin ich müde und satt und habe jetzt schon einen spürbaren Muskelkater ...

Ich wünsche euch ein schönes, erholsames, besinnliches und sonniges Pfingstwochenende ...
Ich darf arbeiten ...
Allerdings nicht viel und nicht oft ...
Morgen steht ein Nachtdienst an, danach habe ich 12 Tage und 11 Nächte frei ...


Anette 25.05.2012, 22.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von TimeBandits

super schööön ;)

vom 28.05.2012, 17.13
5. von Rewolve44

Das ist ein Traumhaft schönes Foto da passt einfach alles.

Lg,
Rewolve44

vom 27.05.2012, 12.02
4. von Ute

Mohn, Kornblumen und Margeriten im Kornfeld... das schaut so toll aus. Und auf deinen Fotos sowieso... Trotz Arbeit schöne Pfingsten, wir gehen Montag wieder... ;-)
LG
Ute

vom 26.05.2012, 17.42
3. von April

Zauberhaft schön, dieses und das andere, ebenso der Mohn-Header. Sommer pur. Das Wetter ist ja auch dementsprechend und ich geh' gleich wieder raus.
LG, April

vom 26.05.2012, 11.47
2. von kalle

Sehr schön!!! Hier blühen weder Mohn- noch Kornblumen - mir völlig unerklärlich? Früher standen die immer direkt vorm Hotel...ob da Unkrautex tätig war?

Trotzdem liebe Pfingstgrüsse und knuddelz kalle :sonne1:

vom 26.05.2012, 10.46
1. von Schmelcher,Sabine

Vielen Dank für das wunderschöne Bild von meinen LIEBLINGSBLUMEN, die es leider noch kaum in der freien Natur gibt!Auch Dir und Deinem Mann entspannte und sonnige Feiertage!

vom 26.05.2012, 07.27
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD