Ausgewählter Beitrag

139-140/365 Neue Bücher, Jungfer im Grünen

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 140 Nigella

Ich liebe sie, die Jungfer im Grünen ...
Und sie fangen jetzt an zu blühen.
Leider gibt es in diesem Jahr bei mir nur die blau blühende Variante, im letzten jahr hatte ich Nigella in weiß, blau und rosa ...



Tag 139

Ich hatte mir fest vorgenommen, erst dann wieder neue Bücher zu kaufen, wenn ich den SUB um mindestens 10 Bücher reduziert habe ...
Ein Buch - den Berlinkrimi - bekam ich geschenkt, das andere Buch hat mir der Liebste förmlich aufgezwängt ;-)





Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche in den Schränken, der Alltag hat uns wieder ...
Im Garten gibt es viel zu tun ...
Ich fang dann mal an.
Aber zuerst Kaffee und Buch auf der Terrasse.
Welches Buch darf mit raus? ;-) ...

Anette 20.05.2014, 13.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Quizzy

Mit deiner "Jungfer im Grünen" hättest du bei WWM gerade 64.000 € abgeräumt - ich auch, weil ich sie von dir kannte! :winke:

Liebe Grüße
Renate

vom 26.05.2014, 21.32
5. von Agnes

Das Blümchen ist wunderschön, es ähnelt einer Kornblume, oder?
Die Bücher kenne ich beide nicht, vielleicht lese ich ja hier bei Dir wie sie Dir gefallen haben.
Ich habe im Urlaub "Die Frauen die er kannte" von Hjorth & Rosenfeldt gelesen, hat mir super gefallen, wie auch schon der erste Roman "Der Mann der kein Mörder war".
Falls Du die Bücher nicht kennst, kann ich Dir empfehlen.
LG
Agnes

vom 23.05.2014, 20.07
4. von Edith T.

Bisher sind meine Nigellas nicht wieder aufgetaucht und ich fürchte, sie kommen auch nicht wieder. Ob ich vielleicht den falschen Platz für sie genommen habe?
Schön sieht Deine blaue Nigella aus :-)
LG Edith

vom 23.05.2014, 08.51
3. von Ruthie

Ich mag auch die blauen Nigellas am liebsten. Dann kommt weiß. Pink ist was für kleine Mädchen ;) ;)
Jeden Tag denke ich an die Frau Waldspecht. Weil ich jeden Tag auf der Fahrt zu und von der Arbeit Mohn sehe. Und, schwupps, hat sie ihn wieder im Header. Unverwechselbar schön! Frisch geknippst oder der von "damals"?


vom 22.05.2014, 22.56
2. von Herkimer

Das Blümchen strahlt mich so fröhlich an. Gerade die blauen Nigella finde ich wunderschön.

vom 21.05.2014, 13.04
1. von Tonari

Wegen der Nähe zum Urlaub: der Berlin-Thriller.

vom 20.05.2014, 15.43
Antwort von Anette:

;-) ...
Hab' angefangen, hatte aber so viel zu tun, bin noch nicht weit gekommen. Aber ich habe ja in dieser Woche 2 Nachtdienste - da darf es mit ...

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD