Ausgewählter Beitrag

13-17/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Wie versprochen folgen die Tagesbilder der letzten Woche ...
Zumindest ein Teil davon, die anderen kommen später. Heute oder morgen ...
Eigentlich hätte ich letzte Woche viel Zeit haben müssen, ich war dienstfrei.
Uneigentlich gab es viel zu erledigen und ich war überwiegend ans Haus gebunden, unser Dach ist immer noch nicht fertig gestellt ...
Handwerker ....  *stöhn ....

Tag 17

Ich wollte mich mit Einkäufen etwas zurück halten und hatte mir am Freitag fest vorgenommen weder Buch noch Wolle noch Bastelmaterial zu kaufen.
Bei Wolle und Bastelmaterial ist es mir gelungen.
Aber für den in einigen Wochen anstehenden Urlaub benötigen wir ja noch etliche Seiten Lesestoff.



Tag 16

Die alten Dachziegeln sind mit viel Moos überzogen ...
Rein optisch ein schöner Anblick ...



Tag 15 Schneeglöckchen

Auch ohne Schnee blühen bei uns im Gärtchen schon etliche Schneeglöckchen ...



Tag 14

Blick über Nachbars Garten auf die angrenzende Wiese ...




Tag 13

Kein Durchkommen vor unserem Haus - da das ein Durchgangsweg ist, musste der Müll schnell beseitigt werden.
Aber schnell und Handwerker ... Nein, nein, ich halte mich mit Äußerungen zurück ;-) ....




Anette 20.01.2014, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von vivilacht

sogar hier ist ein Herz versteckt, beim Muell, Schneegloeckchen habe ich schon sehr lange keine mehr gesehen, da freut mich dein Bild noch mehr

vom 22.01.2014, 08.17
1. von Tonari

Hihi, Du hast sogar ein Herz für alte Dachlatten ;-)


vom 20.01.2014, 22.07
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD