Ausgewählter Beitrag

12-13/366 blaue rosmarinblüten, blauer himmel

366 Tage - 366 Bilder ...

13/366 Rathaus

Was für ein Wetter ...
Bei herrlichem Sonnenschein wurde der Mittag draußen verbracht ...
Schließlich mussten einige Fotos für diverse Projekte in den Kasten ;-) ...
Das Foto zeigt das Rathaus meiner Stadt, wegen ungünstiger Lichtverhältnisse konnte es nur von der Rückseite aus fotografiert werden ...




12/366 Blühender Rosmarin

Gestern wurde ein neues Rosmarinhochstämmchen gekauft, das alte lebt zwar noch, schaut aber wegen häufiger "Ernte" recht zerrupft aus ...
Das neue blüht ;-) ...

Am Sonntag gibt es >>>Rosmarinkartoffeln<<<




Meine "Erschöpfung" vom Wochenanfang hat sich gelegt, 10 Stunden Schlaf am Stück waren erholsam ...

Ich freue mich auf ein komplett freies Wochenende.
Kein Dienst, keine Termine, keine Besuche, keine Besucher ;-) ...

Endlich Zeit für uns und für die Steuererklärung ;-) ...

Anette 13.01.2012, 20.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Agnes

Der blühende Rosmarin sieht super aus.
LG
Agnes

vom 14.01.2012, 22.22
7. von Elke

Ein beeindruckendes Rathaus, liebe Anette. Neoklassizismus würde ich vermuten, also sicher Anfang des 20. Jahrhunderts gebaut. - Mein Rosmarin hat im Dezember geblüht, was mich irgendwie erstaunt hat. Er blühte schon, als er noch auf der Terrasse stand und dann am Küchenfenster weiter.
Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende -
Elke

vom 14.01.2012, 18.02
6. von juzicka

huhuuuu :hurra:

du hast ein schönes armband als header ♡ und rosmarin(kartoffeln) liebe ich auch über alles. Bin ja eh so ein kleiner kartoffelfreak .. he he .
ich habe rosmarin und thymian auch als duftspender auf balkonien einpflanzt durch den sommer .. zusammen mit lavendel :blumen:

lass dich drücken und pass auf dich auf ❥ juzicka

vom 14.01.2012, 16.46
5. von Berta

Guten Morgen Anette!
Das Rathausgebäude hat es in sich. Es erinnert mich an die Zwillingsvilla in Bad Zwischenahn am Meer.
Du bist noch auf Winter eingestellt? Denn es schneit auf deinem Blog, hihi.

LG Berta :sonne1:

vom 14.01.2012, 09.59
4. von GZi

zwei ganz tolle Foto, liebe Annette und - ja! Hurra!- hier heute auch blauer Himmel! Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende! :sonne1:

vom 14.01.2012, 09.46
3. von do

Steuererklärung ist wahrlich eine Alternative zu den Verlockungen der entspannten/entspannenden Freizeit ;-( ...
Ich wünsche dir noch genug frohe Stunden für andere Tätigkeiten.
Ein schönes Wochenende, herzlich, do

vom 14.01.2012, 08.22
2. von Junifee

Steuererklärung....? Jetzt schon?

Daran habe ich beim Ablegen meines Papierkrams dieser Tage auch schon gedacht, aber ich habe noch nicht mal meine Unterlagen vom Arbeitgeber...

Na dann wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen.

Schönes WE + GLG
Junifee

vom 14.01.2012, 07.00
Antwort von Anette:

Jetzt schon? Jetzt erst ;-) ...
Hab ich geschrieben für welches Jahr wir die Steuer erklären müssen? ;-) ...
Wir müssen einen Nachtrag für 2008 und 2009 erstellen, mein Arbeitgeber hat versehentlich  meine Zuschläge versteuert. 2010 muss komplett erklärt werden und für 2011 werden "Vorbereitungen" getroffen ...


1. von kalle

Hi Anette,

wow, euer Rathaus macht was her augenrollen . Bin gespannt wie es von vorn aussieht...

Ich habe auch für Projekte nachzuholen....nun fehlt nur noch das Z :hurra:

Liebdrück kalle

vom 13.01.2012, 20.31
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD