Ausgewählter Beitrag

11/366 getapete teelichte

366 Tage - 366 Bilder ...

Momentan lebe ich meine kreative Phase aus ;-) ...

In einer der viele DIY-Blogs  (DIY = Do It Yourself) sah ich letztens mit Tape umwickelte Teelichte ...
Zur Entspannung machte ich mich heute Mittag ans Werk ...

Schaut doch schon richtig frühlingshaft, sommerlich aus, oder? ...





Mit diesen Tapes lässt sich vieles verschönern, verzieren ...
Das Internet ist voll mit Bespielen ...
Zum Beispiel >>>hier<<<


In 2 Stunden beginnt mein Dienst, morgen früh nach dem Dienst erfolgt eine Einweisung in unseren neuen Analyser ...
Dann heißt es: Frei ...

Ich bin ziemlich erschöpft ...

Anette 11.01.2012, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Pia-Marie

Sehr hübsch und schnell gemacht - gefällt mir und werde ich mir merken. Dank dir für den Hinweis.
Grüße von Pia-Marie

vom 14.01.2012, 06.27
7. von kalle

Klasse Idee, muss ich nachmachen :) Grüssle Kalle :winke:

vom 13.01.2012, 00.40
6. von elfi s.

Schöne Idee. Ich hab das mal mit den großen Teelichten und Geschenkband gemacht. Ist zu Weihnachten auch gut angekommen.
In meiner kreativen Phase will ich mich mal mit Inchis versuchen. Muss nur noch einiges an Material ordern.
Gruß Elfi

vom 12.01.2012, 20.09
5. von minibar

Das ist mal eine super Alternative.
Schaut prima aus.

vom 11.01.2012, 23.10
4. von Marianne

Eine wirklich sehr schöne Idee und die gehen auch trotz Hitze nicht ab??

GLG Marianne :sonne1:

vom 11.01.2012, 17.16
3. von Kerstin

Das ist eine süsse Idee! Und jetzt ist auch meine leise Frage von gestern beantwortet - das Tape hab ich auf dem foto natürlich entdeckt und hab mich gefragt was das mit dem Falten zu tun hat *gg*
LG Kerstin

vom 11.01.2012, 17.12
2. von do

Ich bin sicher, dass sich himmelblau und pink auf euren Rücken gut macht. Und wenn es dazu noch hilft ... Aber bunte Tapes um Teelichter geklebt sind auch nicht ohne ... ;-)
Herzlich, do

vom 11.01.2012, 16.56
Antwort von Anette:

Bei mir war es das Knie, hab mich mit den Körperteilen vertan *gg* ....
1. von Brigitte

Ha, tolle Idee und ich Depp trage meine Tapes auf dem Rücken *g*, alllerdings ohne blümchen und Pünktchen, himmelblau und pink.
Tschüssi Brigitte

vom 11.01.2012, 16.32
Antwort von Anette:

Ich trug sie auch mal auf dem Rücken Knie (ich hab mich vertan *gg*) - und bin der Meinung, dass die pinkfarbigen besser wirken >>>klick<<< *sfg*


2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD