Ausgewählter Beitrag

1/366 feuerwerk

366 Tage - 366 Bilder ...

Um kurz nach Mitternacht aus dem Dachfenster heraus fotografiert ...



Ich hoffe, ihr habt das neue Jahr besser/gesünder als ich begonnen ...

Zu den mittelschweren Beschwerden im HNO-Bereich gesellte sich heute Nacht noch ein kurzer, aber heftiger Magen-Darm-Infekt ...


Jetzt habe ich mich gebessert und beschlossen, meinen Dienst um 19 Uhr anzutreten ...
Bin ja unter ärztlicher Aufsicht ;-) ...


Anette 01.01.2012, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Pia-Marie

Liebe Anette,
dir und deinen Lieben fürs kommende Jahr ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit und natürlich GLÜCK!!
Freue mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr!
Grüßle von Pia-Marie :prost:

vom 02.01.2012, 20.04
20. von Edith T.

Ich wünsche Dir / Euch ein gesundes Jahr 2012 und alles Liebe! :blumen:
Herzliche Grüße, Edith

vom 02.01.2012, 08.59
19. von Kerstin

Auweia - ich wünsche Dir gute Besserung!! Und das solls auch für 2012 gewesen sein an Unbefindlichkeiten - Viel Gesundheit fürs neue Jahr! Alles Liebe und Gute!
Kerstin

vom 01.01.2012, 22.53
18. von GZi

oh weh, liebe Anette, das scheint ja wirklich überall zu grassieren :( Gute Besserung und möge dann 2012 gesund und munter weitergehen, möge es keine Krankheiten aber ganz viel Glück und Erfolg und noch mehr erfüllte Wünsche für Dich bereithalten!

vom 01.01.2012, 22.50
17. von Gedankenkruemel

Toll geworden.

Liebe Anette,
Gute Besserung auf ads du bald wieder fit bist.

Dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr 2015.

Liebe Grüsse, Elke


vom 01.01.2012, 22.38
16. von minibar

Wow, ein ganz paar Fotos sind bei mir wider Erwarten auch was geworden.
Dir gute Besserung, ist ja kein optimaler Start ins Neue Jahr gewesen...
Es kann also nur besser werden ;-)
Liebe Grüße

vom 01.01.2012, 22.08
15. von kalle

Hallo Anette,

ich hoffe, du besserst dich weiter. So muss das neue Jahr wirklich nicht beginnen! Wir hatten heute einen Durchhänger, da wir viel zu früh aufgestanden sind...

liebe Grüssle kalle :blumen:

vom 01.01.2012, 22.00
14. von Kaddi

Oh man, ich hoffe dir geht es wirklich wieder besser!
Dir und deinem Mann ein wunderschönes Jahr 2012!!!
:blumen:

vom 01.01.2012, 20.55
13. von elfi s.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr, vor allem aber gute Besserung.
Mein Labor hat auch schon wieder Sehnsucht nach mir und ich werde es natürlich nicht länger warten lassen als bis Montagfrüh.
Gruß Elfi

vom 01.01.2012, 19.30
12. von Bellana

Da hätte der Start von 2012 wohl besser sein können. (Ich meine nicht das Feuerwerk). Aber die vielen Gesundheitswünsche zum Jahreswechsel haben sicher ihre Wirkung nicht verfehlt.
Gute Besserung.
Bellana


vom 01.01.2012, 19.17
11. von Iris

Tolles Foto! Ich wünsche gute Besserung und dass das Neue Jahr nicht so weiter geht!

Liebe Grüße
Iris

vom 01.01.2012, 19.13
10. von Hans-Georg

Mit anderen Worten: Infekt in allen Öffnungen! Das kann denn ja nur besser werden.

vom 01.01.2012, 18.41
9. von Bärbeli

Ohweeeh, da wünsche ich gute Besserung. Das neue Jahr wird besser, auch wenn es für Dich nicht so gut anfing. Ich durfte heute morgen auch bereits 5.00 Uhr das kuschlige Bett verlassen. Aber war gar nicht so schlimm.
LG und ich mach natürlich bei Deinem neuen Projekt mit... :prost:

vom 01.01.2012, 18.41
8. von Berta

Liebe Frau Waldspecht!
Das ist ja ein Lichterspektakel. Hier auf dem Land wird weniger geballert und wir sehen nur entfernt von der Stadt die Böller aufsteigen.
HNO-Probleme sind auch nicht witzig und ich hoffe, es geht dir bald besser. Kein gutes Gefühl, arbeiten zu müssen, wenn es einem nicht gut geht.

Liebe Grüße von Berta

vom 01.01.2012, 18.40
7. von Susanne

Oh je, das hört sich ja nicht so toll an und Du willst wirklich heute arbeiten.....?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ein glückliches, zufriedenes und vor allem GESUNDES neues Jahr.

Das Fotos ist ja super gelungen!!! So gut habe ich bisher noch nie ein Feuerwerk fotografieren können (meist zu früh oder zu spät abgedrückt), daher habe ich es dieses Jahr gelassen.

LG Susanne

vom 01.01.2012, 18.33
6. von Manuela

Ein gesundes - das kannst du ja im Moment ja wirklich gut gebrauchen - neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

vom 01.01.2012, 17.59
5. von Marianne

Frohes neues 2012....und geht so, heute morgen hat mich ein Durchmarsch überrascht, aber momentan geht es.
Gute Besserung dir.

GLG Marianne :sonne1:

vom 01.01.2012, 17.55
4. von Andrea

Liebe Anette,

ui, kein guter Start ... auf jeden Fall gute Besserung und dass ab morgen dann 2012 richtig durchstarten kann ;)

Liebe Grüße,
Andrea

vom 01.01.2012, 17.53
3. von Thea

Hallo liebe Anette,
ich hoffe es geht Dir mittlerweile besser oder vielleicht auch schon gut.Das wäre schön!
Ich wünsche Dir hier auch nochmal alles Gute, viel Glück, Gesundheit im Neuen Jahr. Und dass es ein richtig schönes und fröhliches wird.
Auch möchte ich mich von ganzen Herzen für die wunderschöne Karte und Deine guten Wünsche bedanken.
Alles Liebe
Thea

vom 01.01.2012, 16.56
2. von Birgit

alles gute für das neue Jahr und für dich ganz besondere Genesungswünsche. ich kuschele hier auch mit Taschentuechern und Wärmekissen.
liebe grüße
birgit

vom 01.01.2012, 16.28
1. von Elke

Gute Besserung, liebe Anette. Meinem Göttergatten geht es leider ähnlich, scheint wohl mal weder um zu gehen.

LG - Elke

vom 01.01.2012, 16.24
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD