336/366 Lichterkettenkönig

366 Tage - 366 Bilder ...

Ich nenne meinen Liebsten seit Neuestem nur noch Lichterkettenkönig :-)
Er ist zurzeit ganz wild auf Lichterketten jeglicher Art. Sonderbar *gg* ...

Diese Lichterhäuschen wurden am letzten Wochenende gekauft - jetzt werden sie auf eine Leiste mit Holzleim aufgeklebt, dann kommen sie oben auf den Schrank ...

Ich sollte dann doch mal zählen, wie viele Lichterketten momentan bei uns ausliegen ...

Anette 01.12.2016, 17.23| (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #276

Auch die Vögelchen sollen es in den vorweihnachtlichen Tagen schön haben ...
Am Samstag wurde eine neue Futterstation gekauft.
Natürlich eine mit Herzchen ;-)



Anette 28.11.2016, 00.01| (16/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

331-332/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ....

Tag 332

Es werden wieder fleißig Froebelsterne gefaltet  ...
Unsere Farben in diesem Jahr:
Silber, grau, weiß, mint, hellblau und türkis ...




Tag 331

Gestern Abend fand unser 1. von 2 Weihnachtsessen mit Freunden statt ...
Hier ein Ausschnittbild von der Tischdeko ...
Die silberne Halbkugel ist ein Edelstahlschüsselchen vom Möbelschweden und wurde dann später mit Salat befüllt  ....




Euch allen da draußen wünsche ich einen schönen 1. Adventsabend ...

Anette 27.11.2016, 20.46| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #275

Ein klitzekleines, kaum erkennbares Montagsherz ;-)
Ich habe schon ein wenig vorweihnachtlich dekoriert.
Ab morgen beginnt dann die heiße Phase ;-)
Dann glitzert und blinkt es hier im ganzen Haus ...



Anette 21.11.2016, 00.01| (19/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #274

Heute komme ich euch mal ein wenig in Rosa her ;-) ....

Das ist ein Herz aus dem Archiv, es wurde im August auf dem Wormser Backfischfest fotografiert ....





Wir haben seit Anfang des Monats geänderte Dienstzeiten im Krankenhaus und ich gestehe, ich habe meine Probleme  damit.
Ich muss zwar stundenmäßig nicht mehr arbeiten, aber die Dienstzeiten wurden teilweise drastisch verkürzt, so dass ich jetzt häufiger, dafür aber kürzer zum Dienst muss. Und dass zu unangenehmen Uhrzeiten ...
Ich hoffe, die Umgewöhnungszeit dauert nicht allzu lange ...

Anette 14.11.2016, 00.01| (20/1) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

315/366 Es weihnachtet ...

366 Tage - 366 Bilder ...

Draußen vom Walde ...
Ach nein - draußen vom Plotter komme ich her ;-)

Mein Schneidegerät - mein Plotter war beschäftigt ...
Aus Vinyl wurden die Motive ausgeschnitten, einige wurden dann auf die Flaschen geklebt.
In den nächsten Tagen wird der Plotter sicherlich noch oft zum Einsatz kommen ....



Anette 10.11.2016, 20.45| (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

314/366 Chilisalz

366 Tage - 366 Bilder ...

"Was du heute kannst besorgen" ....
Ich habe heute Zeit ...

Es wird gedruckt, geschnitten, gestanzt, verknotet ....
Und das ganze x 100 ...
Die ca. 100 Röhrchen Gewürzssalz werden zwar erst in 3 Wochen benötigt, aber man weiß ja nie, was so alles dazwischenkommt ...
Und "NEIN" - das sind nicht nur Weihnachtsgeschenke von mir, ein Großteil geht an ein Familienmitglied, die verschenkt sie an ihre Kunden.
Und "NEIN" - ich mache das nicht gewerblich ;-)

Anette 09.11.2016, 15.13| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: 366 /2016

Montagsherz #273

Was für eine Woche ...
Ich war viel unterwegs und habe viele Bilder mitgebracht, aber so ist das nun einmal.
Entweder hat man die Zeit viel unterwegs zu sein, oder man hat die Zeit um das Fotografierte zu zeigen.
Ab heute habe ich einige Tage dienstfrei und ich möchte dann die Bilder der letzten Woche zeigen ...

Mein heutiges Montagsherz stammt von der Kreativ-Messe in Frankfurt, also die Zutaten dazu ;-)
Die Glascabachons werden  mit transparent auftrocknendem Spezialkleber auf die ausgedruckten Papiermotive aufgeklebt, auf die Rückseite kommt ein kleiner Scheibenmagnet - zack - ein kleiner Magnet für die Pinwand ist fertig ...
Da ich keinen Platz mehr habe, werden die die Magnete als kleine Weihnachtsgeschenke verschenkt ....






Anette 07.11.2016, 00.01| (22/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2012
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
272829    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
WetterOnline
Das Wetter für
Hemsbach