Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 126/365 Langsam kocht besser Kommentar von:minibar https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4434#4.1 ich koche auch immer langsam, aber ohne einen besonderen Kochtopf. minibar minibar 2015--0-5-T09: 2:3:+01:00 Kommentar von:Swan https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4434#3.1 Ich koche gern im Garibaldi. Auch mit Einsatz. Sobald der Ring draußen ist, kann man den Strom abschalten. Es gart ja bis zu einer Stunde weiter. Eine prima Sache.<br /><br />&#9829;lichst Swan
♥lichst Swan]]>
Swan Swan 2015--0-5-T08: 0:7:+01:00
Kommentar von:kelly https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4434#2.1 karamellisierte karotten waren es gestern bei mir...<br />bereits nach dem 1. langsamkocheintrag wurde ich neugierig, hab mich mit der technischen seite dann befasst und für die umsetzung nur zuviel zeit *g* und bin auf diät.<br />nicht krass, doch ich kenne mich, mit dem neuen ding würde ich nur experimentieren und wer würde alles essen?<br />nichts da!<br />find es trotzdem klasse!<br />lg kelly bereits nach dem 1. langsamkocheintrag wurde ich neugierig, hab mich mit der technischen seite dann befasst und für die umsetzung nur zuviel zeit *g* und bin auf diät.
nicht krass, doch ich kenne mich, mit dem neuen ding würde ich nur experimentieren und wer würde alles essen?
nichts da!
find es trotzdem klasse!
lg kelly]]>
kelly kelly 2015--0-5-T07: 0:6:+01:00
Kommentar von:do https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4434#1.1 Das liest sich interessant und dein Tagesbild vom Kochbuch sieht ebenso aus. Da werde ich mich auch mal drum kümmern.<br />Herzlich, do Herzlich, do]]> do do 2015--0-5-T06: 1:7:+01:00