Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 111/365 Dry aged Beef Kommentar von:minibar https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4053#3.1 Das ist ein schöner Erfolg, liebe Anette. <br />Unsere Tochter hatte das auch mal geschafft, so richtig gut. Doch inzwischen ist bei ihr alles wieder drauf. <br />Da ihr das zusammen macht, müsste es auf Dauer klappen. <br />Ich drück die Daumen. Unsere Tochter hatte das auch mal geschafft, so richtig gut. Doch inzwischen ist bei ihr alles wieder drauf.
Da ihr das zusammen macht, müsste es auf Dauer klappen.
Ich drück die Daumen. ]]>
minibar minibar 2013--0-4-T22: 0:9:+01:00
Kommentar von:Kalle https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4053#2.1 Hi Anette,<br /><br />schön marmoriert und abgehangen :kuh: . Wie lange muss das denn hängen bis es so aussieht? War bestimmt köstlich!<br /><br />Spargel essen wir aber am liebsten ohne Fisch, Fleisch und Schinken, dafür viel mit Ei, Käse und Kräutern,<br /><br />drückerle kalle, obwohl, da haben wir ja bald nichts mehr zum drücken... :wech:
schön marmoriert und abgehangen :kuh: . Wie lange muss das denn hängen bis es so aussieht? War bestimmt köstlich!

Spargel essen wir aber am liebsten ohne Fisch, Fleisch und Schinken, dafür viel mit Ei, Käse und Kräutern,

drückerle kalle, obwohl, da haben wir ja bald nichts mehr zum drücken... :wech: ]]>
Kalle Kalle 2013--0-4-T21: 2:1:+01:00
Kommentar von:H wie Heidrun https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=4053#1.1 Beneide Dich um Deine Willensstärke ... Ich sollte auch zehn Kilo weniger auf die Waage bringen! <br />Das Fleisch sieht fantastisch aus, mir würde allerdings die Hälfte reichen und ansonsten Spargel. Den hatten wir am Donnerstag mit Schinken und einer selbst angerührten Kräutersauce ... War fein.<br /><br />Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Heidrun<br /> Das Fleisch sieht fantastisch aus, mir würde allerdings die Hälfte reichen und ansonsten Spargel. Den hatten wir am Donnerstag mit Schinken und einer selbst angerührten Kräutersauce ... War fein.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche, Heidrun
]]>
H wie Heidrun H wie Heidrun 2013--0-4-T21: 2:1:+01:00