Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: 182/365 tonkabohnen Kommentar von:GZi https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2920#3.1 Da habe ich noch nie was von gehört - bin gespannt, was Du berichtest. Es sieht ja interessant aus ;-) GZi GZi 2010--0-7-T01: 1:5:+01:00 Kommentar von:stellinger https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2920#2.1 Liebe Anette,<br /><br />Du hast etwas anderes Positives, das der Tonkabohne nachgesagt wird, zu erwähnen:<br />. . . als Schutzamulett gegen Krankheiten, in der Geldbörse für Wohlstand und Erfolg sowie zur Erfüllung von Wünschen.<br /><br />Das Ding muß ich haben!<br /><br />LG Jürgen :wech:
Du hast etwas anderes Positives, das der Tonkabohne nachgesagt wird, zu erwähnen:
. . . als Schutzamulett gegen Krankheiten, in der Geldbörse für Wohlstand und Erfolg sowie zur Erfüllung von Wünschen.

Das Ding muß ich haben!

LG Jürgen :wech: ]]>
stellinger stellinger 2010--0-7-T01: 1:3:+01:00
Kommentar von:Elke https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2920#1.1 Es ist in der Küche immer wieder spannend auszuprobieren, wie sich manche Dinge auswirken, wenn man sie mal anders einsetzt: Pfeffer auf Erdbeeren, Schokolade an dunkler Sauce . . . alles sehr lecker.<br />Lieben Gruß<br />Elke Lieben Gruß
Elke]]>
Elke Elke 2010--0-7-T01: 1:3:+01:00