Kommentare: Frau Waldspecht sagt ... https://www.frau-waldspecht-sagt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Ein schöner Tag ... Kommentar von:Ruthie https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2513#4.1 Also, nochmal so ganz allgemein: Im Feedreader geht der Wurm nicht weg. Aber macht nix, um zu kommentieren, muss ich sowieso den Blog direkt anklicken, und da seh ich die Bilder ja dann.<br /><br />LG, Ruthie
LG, Ruthie]]>
Ruthie Ruthie 2009--1-0-T12: 2:3:+01:00
Kommentar von:kelly https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2513#3.1 lieblingsbeschäftigung der kinder ist das sammeln von herbstfrüchten, wie kastanien, eicheln und bucheckern.<br />tja, der tabak ist gelöst, ich bin mal wieder zu spät - es wurde gestern doch noch ein gartentag.<br />das problem ist:<br />alle nachbarn sind auch der meinung und es wird hier und da geklönt :tanzen: und beraten.<br />die grossen feiern stehen an und damit gemeinschaftsgeschenke! tja, der tabak ist gelöst, ich bin mal wieder zu spät - es wurde gestern doch noch ein gartentag.
das problem ist:
alle nachbarn sind auch der meinung und es wird hier und da geklönt :tanzen: und beraten.
die grossen feiern stehen an und damit gemeinschaftsgeschenke!]]>
kelly kelly 2009--1-0-T09: 0:6:+01:00
Kommentar von:Claudia https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2513#2.1 ich kenn diese Pflanze als "Ziertabak"<br /><br />ist eine ziemlich hübsche Pflanze - man muß dass Zeug ja nicht anzünden und inhalieren - macht man ja mit Geranien auch ned, oder so.<br /><br />Gruß<br />vodinchen
ist eine ziemlich hübsche Pflanze - man muß dass Zeug ja nicht anzünden und inhalieren - macht man ja mit Geranien auch ned, oder so.

Gruß
vodinchen]]>
Claudia Claudia 2009--1-0-T08: 2:3:+01:00
Kommentar von:Iris https://www.frau-waldspecht-sagt.de/index.php?use=comment&id=2513#1.1 Sonnenschein? Ihr Glücklichen! Bei uns hat es geschüttet wie aus Kannen.<br />Das da unten müsste Tabak sein, oder? Habe ihn allerdings noch nie blühen sehen. Als der Weg zum Garten über eine Umleitung führte, bin ich immer an so einem Feld vorbei gefahren, in Brandenburg wird diese "Nutzpflanze" also auch angebaut.<br />Hab&#039;s fein!<br /><br />Grüßle, Iris Das da unten müsste Tabak sein, oder? Habe ihn allerdings noch nie blühen sehen. Als der Weg zum Garten über eine Umleitung führte, bin ich immer an so einem Feld vorbei gefahren, in Brandenburg wird diese "Nutzpflanze" also auch angebaut.
Hab's fein!

Grüßle, Iris]]>
Iris Iris 2009--1-0-T08: 2:0:+01:00