Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: unterwegs

Fahrt ins Blaue

Tagesausflug ...
In 30 Minuten geht's los ...
Wir fahren zuerst zur >>>Cloef<<<, dann nach >>>Saarburg<<<, zurück geht es über die >>>Porta Nigra<<<

Heute soll das Wetter noch "halten", ab morgen wird es wieder unbeständiger und vor allem kühler. Da passt es ja, dass ab morgen die Heimwerkerarbeiten fortgesetzt werden - die Wand zwischen Eingangsbereich und Diele wird teilweise eingerissen ...

Jetzt aber freu' ich mich auf viele optische Eindrücke ...
Schnell noch die Fotoausrüstung überprüfen ...

Anette 26.04.2011, 08.16 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Luisenpark

Frau Wörmchen mit den Minis, Frau Mühlenwirtin und ich waren heute im Luisenpark ...
Eine Zusammenfassung des Tages in Bildern in Form einer Slideshow ... ...

Ein Foto stammt nicht von heute, nicht von hier - ich bin gespannt, ob ihr es erkennt :-) ...






Nachtrag:
Ich möchte lösen ;-) ...

Aus unerklärlichen Gründen ist mir beim Zusammenstellen der Bilder für die Slideshow ein Foto aus dem Januarurlaub in den Ordner "markierte Bilder" gerutscht ...

Ihr habt euch ja schon an dem "komischen Vogel" fest gebissen - aber es ist kein Grünfink, kein Sperling, es ist ein Kanarienvogel :-) ...
Der lebt vollkommen frei auf einer der kanarischen Inseln, auf  La Palma.
Und er ist eher gelb als grün ;-) ...
Zumindest auf unseren 3 Monitoren ;-) ...
Und befindet sich zwischen dem 3. Schmetterling und dem Zaubermädchen.

Herzlichen Dank für eure Spekulationen ...
Als "Dank" hier nochmals den LinK zum Erstellen der >>>Slideshow<<< :-)
Nach der Zusammenstellung muss sie auf dem eigenen PC entpackt und gespeichert werden, dann kann sie in das Blog eingesetzt werden.
Dabei kann ich aber nur den "Designblogger" behilflich sein ...
Den Tipp fand ich im letzten Jahr bei >>>Bea<<< in den Kommentaren steht auch ein bisserl was über den "Einbau" ...


Anette 22.02.2011, 19.21 | (14/14) Kommentare (RSS) | TB | PL

30/365 winterlich

365 Tage - 365 Bilder ...

470 m nach oben, 19 km nach Osten ...

Während uns hier unten im Tal die Flora schon ein wenig frühlingshaft stimmt, hat der Winter den Odenwald noch fest im Griff ...

Bei dem herrlichen Wetter waren wir natürlich unterwegs ...
Auch zu Fuß ;-) ...

Gerne hätte ich euch den Skilift von Beerfelden gezeigt, aber den haben wir nicht gefunden *gg* ...



Gerne hätte ich euch die Erfüllung eines Wunsches - eine Fahrt mit der Fähre über den Neckar gezeigt, aber die Fotos sind alle total überbelichtet. Vor lauter Aufregung wurden die Kameraeinstellungen verdreht  ...

Gerne hätte ich euch ein schnuckeliges Café - die >>>Chocolaterie in Dilsberg<<< gezeigt, aber die Kamera lag im Auto ;-) ...

Ich befürchte, ich muss demnächst zum legendären Schokofrühstück ...
Wer kommt mit? ;-) ...


Ansonsten bin ich müde ...
Richtig müde ...
Auch ein wenig internetmüde ...
Für morgen und übermorgen ist auch noch herrliches Wetter vorhergesagt, ich werde mich so oft wie möglich im Freien aufhalten ...

Anette 30.01.2011, 17.32 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD