Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wichteln

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Bea hat eine sommerliche Postkartenaktion ins Leben gerufen ...
Es geht eine Träne auf Reisen .... äh - nein, es gehen Schmetterlinge auf Reisen ;-)

Wer möchte eine oder mehrere Postkarten bekommen und natürlich auch schreiben?
Meldet euch einfach bei >>>Bea<<< ....
Dort erfahrt ihr auch Näheres ...




Ich freue mich auf Post ;-)

Anette 17.08.2015, 16.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Himmelblaues Wichteln

1_Himmelblau_Wichteln.JPG   Bei Anett findet eine schöne Wichtelaktion statt.
   Thema: Himmelblau.

   Da muss ich dabei sein ;-) ....

   Anmelden kann man sich >>>hier<<< bis zum 16. März

Anette 04.03.2014, 11.33 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Heute ist der 6. Advent, Zeit um endlich mein Wichtelgeschenk aus der Weihnachtswichtelei vom >>>Wichtelblog<<< zu zeigen ;-)

Gerne hätte ich noch mehr Fotos von Verpackung und Co gezeigt, aber dem Liebsten war zwischendurch nach Aufräumen und so wurde Papier und Päckchen entsorgt.
Glücklicherweise habe ich mir das Päckchen vorher noch genauer angeschaut und konnte somit meine "Wichtelmama" identifizieren. Sie kommt aus Nürnberg ;-)
Hoffe ich doch *gg* ...

In meinem Päckchen befand sich ein handgearbeiteter Kerzenständer in meiner Lieblingsfarbe blau, eine Kerze, etwas spannendes zum Lesen, korsische Kräuter zum Würzen (da bin ich mal gespannt) und ein kleiner Engel ...
Alles war in silbernen Beutelchen verpackt ...



Liebe "Wichtelmama", herzlichen Dank für dein Päckchen, herzlichen Dank für die nett geschriebenen Worte ...


Anette 06.01.2013, 19.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Weihnachtswichtelei

Weihnachtszeit ist Wichtelzeit ...

Auf, auf zum fröhlichen Weihnachtswichteln - noch ist die begrenzte Teilnehmerzahl von 50 Personen nicht erreicht ;-) ...

Alles Wichtige kann >>>hier<<< nachgelesen werden ...
Dort könnt ihr euch auch anmelden ...






Ich bin dabei ...
Ich hoffe ihr auch ...

 

Anette 21.11.2011, 17.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Teewichtelpäckchen




Mein Teepäckchen aus der >>>Wichtelaktion vom Wichtelblog<<< kam pünktlich an, aufgrund dienstlicher und privater Termine konnte der Inhalt aber erst heute fotografiert werden ...

Ich freue mich über einen mit 24 kleinen Teeüberraschungen gefüllten Adventskalender, über einen Hamburger Kräutergarten, einen leckeren Likör, einem kleinen Wichtel und über nett geschriebene Zeilen ...




Mit Hilfe des "Ausschlussverfahrens" (viele hatten ja schon ihre "Wichtelmama" "entlarvt") und eines dezenten schriftlichen Hinweis ihrerseits, fand ich heraus - ich bin mir zu 99,9% sicher - dass es sich um >>>Julia vom Sonnenstern<<< handeln muss, denn in ihrer Rubrik "Über mich" konnte ich einen Zusammenhang zwischen Hamburg und Spanien erkennen ;-) ...

Liebe "Wichtelmama", hab herzlichen Dank ...
Ich freue mich auf die Adventszeit und auf kuschelig-gemütliche Teestunden mit Buch auf dem Sofa ...


Anette 20.11.2011, 12.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD