Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Slowcooker

126/365 Langsam kocht besser

365 Tage - 365 Bilder ...

Neu in der Spechtschen Küche eingezogen ...
Wir sind ja schon seit längerem Fans vom slowcooken, lieben unsere beiden Crockpots
(3,5 l und den kleinen 1,5 l) heiß und innig, haben auch schon etliche Gerichte darin zubereitet aber bislang fehlte mir ein passendes Kochbuch ...
Auf dem Blog der Autorin, dem >>>Crocky-Blog<<< gibt es etliche Rezepte, aber nachdem ich am Wochenende bei Frau Tonari dieses Basisbuch in den Händen hielt war ich so begeistert, das musste bestellt werden ...

Momentan karamellisieren ca. 2 Kilo Zwiebeln im großen Crocky.
Die Grillsaison naht - die Zwiebeln werden portionsweise eingefroren ...

Anette 06.05.2015, 14.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Pulled Pork mit Cole Slaw

oder auf gut deutsch: zerrupftes Schwein auf Krautsalat ;-) ...

Wir sind ja seit einigen Wochen begeisterte Nutzer eines CrockPots - sprich Slowcookers - und nutzen diesen recht häufig und gerne ...

Auf Gabis Blog - dem >>>Crocky-Blog<<< haben wir schon etliche tolle Rezepte gefunden und umgesetzt.
So auch das heute gekochte Pulled Pork ...
Und dort findet ihr auch weitere, nützliche Informationen zum Thema Slow-Cooker ...

Das Rezept zum selbst gemachten Krautsalat habe ich >>>hier<<< gefunden ...

Das war so ein  leckeres, tolles Essen, ich bin begeistert.
Und satt ;-)

Das Rezept wird sicherlich häufiger gekocht, es lässt sich prima gut vorbereiten und ist somit auch für viele Gäste geeignet ....



Anette 21.02.2015, 20.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD