Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekt

Montagsherz #88






Ich mag weder Heidi noch die Farbe des Lippenstifts ;-) ...
Die Farbe ist weder alters- noch typgerecht  ...
Der Lippenstift war in einer "BeautyBox" von DM - diese Box hatte ich probeweise für 3 Monate für je 5 Euro
abonniert ...
Frau Nachbarins Töchterlein hat in dieser Zeit recht viele Produkte "abstauben" können *gg* ...
Den Lippenstift bekam sie aber erst nachdem sie mich ein Stück Papier geküsst  hatte ;-).
Zu ihr passt die Farbe perfekt  ...




Anette 22.04.2013, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

FensterBlicke #5 und #6

Am Dienstag wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Irgendwie hatte ich das am letzten Dienstag vergessen ...

Deshalb gibt es heute gleich 2 kanarische Fenster ...

Das ist #5, das nächste #6.
Oder umgekehrt *gg*







Anette 26.02.2013, 22.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Bank # 3

Alle 14 Tage, am 1. und am 15 eines Monats,  dürfen wir bei >>>Diamantin<<< auf diversen Bänken Platz nehmen ...

Irgendwie habe ich den Termin verschlafen - deshalb reiche ich meine Bank # 3 erst heute nach.



Aufgenommen wurde sie - wie nicht anders erwartet - auf Gran Canaria ...

Anette 17.02.2013, 23.52 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #4

Am Dienstag wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...

Mein heutiges Fenster stammt aus einem kleinen Dorf in den Bergen von Gran Canaria ...
Nach grober Durchsicht meiner Bilder habe ich festgestellt, dass ich ganz schön viele Fenster von der Insel mitgebracht habe ;-)
Auch welche mit Glas ;-) ...





Anette 12.02.2013, 13.15 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #78






Ich bin wieder "hier" ;-)


Begrüßt wurde ich zu Hause von einem herzigen Schaf auf herziger Decke ...
Das Schaf hat mir Frau Nachbarin zur Begrüßung zusammen mit Osterglocken auf den Tisch gestellt, die herzige Tischdecke wurde nach Weihnachten im Zuge einer Weihnachtsrabattaktion gekauft. Die herzige Decke lag bei der Weihnachtsdeko und war um 50% reduziert.
Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn sie von der Größe her nicht so richtig auf unseren quadratischen Tisch passt.
Aber ich will ja demnächst wieder mit dem Nähen beginnen, da wird sie dann passend umgenäht ;-)



Ich gestehe, ich habe noch nicht alle Herzen der Vorwoche angeschaut, das wird sich im Laufe des Tages ändern ...
Und natürlich betrachte ich mir dann auch die aktuellen Herzen.

Und die fehlenden Tagesbilder vom Urlaub werden auch noch nachgereicht.
Und die Tagesbilder der letzten beiden Tage.
Und, und, und  ... *sfg*

Anette 11.02.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

I see faces

In letzter Zeit höre ich weder Stimmen noch sehe ich Gesichter *gg* ...


Endlich ist mir heute morgen mal wieder ein Gesicht begegnet.
Und das passt hervorragend zu >>>Ruthies Aktion "I see faces"<<< ....
Hier am Pool wird wireless ein "Server" bestellt und wireless nach der Rechnung "geasked" ;-)






Anette 08.02.2013, 17.52 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #3

Am Dienstag wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...


Und schon wieder zeige ich ein scheinbar glasloses Fenster, aber sicherlich befinden sich hinter den Holzläden Glasfenster ...

In den Bergen von Gran Canaria habe ich bislang keine Fenster gefunden, aber bei der gestrigen Tour durch die Hauptstadt >>>Las Palmas<<< habe ich dann doch das ein oder andere Fenster gesehen.
Und ein paar Türen.
Und Bänke ;-) ...


 




Anette 05.02.2013, 17.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

FensterBlick #2


Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Sie möchte Fenster sehen ...

Und schon wieder zeige ich Fenster ohne Glas ;-)
Diese "Rahmen" sind auf der Burgruine >>>Schloss Auerbach<<< zu finden ....


Anette 29.01.2013, 22.45 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Montagsherz #76







Ich bin mir nicht 100%ig sicher - aber ich vermute, dass auch dieses Herz aus Köln stammt ...
Fotografiert wurde es in einem Dekoladen ...




Wie üblich könnt ihr gerne eure herzigen Beiträge hier verlinken ...

Anette 28.01.2013, 00.01 | (30/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

FensterBlick #1


Dienstags wird bei >>>Vera<<< gefensterlt ;-) ...
Sie möchte Fenster sehen ...

Ab und an dürft ihr auch bei mir einen Blick durchs oder aufs Fenster werfen ;-) ....





Dieser Fensterschaden auf Grenada entstand durch den >>>Hurrikan Ivan<<<, die Schäden waren auch in 2010 noch sichtbar ...


Anette 22.01.2013, 22.36 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD