Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Projekt

Rostparade # 10

Rost hat Schick, Rost hat Charme, deshalb wird am letzten eines jeden Monats Rost gezeigt ...

Heute zeige ich ein besonders schönes Stück Rost, einen verrosteten Specht.
Der hat bei uns einen Ehrenplatz erhalten und hängt an der Steinwand im Wohnzimmer
Dieser Rost ist ein Geschenk der >>>Herrin des Rostes<<< (nebst Gatten) höchtstpersönlich ;-)
Vielen Dank ihr Lieben!



Anette 31.01.2015, 09.44 | (11/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ding 4 an Tag 4/4

Sunny sammelt am 4. Tag der Woche das 4. Ding ...
In dieser Woche zum 4. Mal ...
Gut, dass es keine 4 Chilischoten sind :-)

In der Küche sind mir als 4. Ding die leicht schrumpeligen Chilischoten unter die Augen gekommen.
Entweder lege ich sie später in Öl ein oder ich lasse sie noch ein paar Wochen trocken und mahle sie dann ...

Anette 29.01.2015, 12.13 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund IV

Bei Vera geht es dienstags rund ...


Mein Rund hängt in Form von runden magnetischen Pins an der Pinwand ...







Anette 27.01.2015, 12.56 | (10/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund III

Bei Vera geht es dienstags rund, da bei mir aber momentan nicht alles rund läuft, kommt mein Beitrag mit einem Tag Verspätung ...

Normalerweise backe ich ja meine Cookies selbst, aber in Zeiten wie diesen wird auch mal auf Gekaufte zurück gegriffen.
Zumal diese Sorte wirklich sehr lecker ist und sehr unterhaltsam verpackt ist ;-)


Anette 21.01.2015, 13.53 | (7/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund I und II

Bei Vera geht es dienstags rund ...

Runde I habe ich schlicht und einfach vergessen, deshalb wird Runde I und II heute gezeigt ...

Rund I

Knöpfe, ich liebe Knöpfe ;-) ...




Rund II

Jetzt ist die ganze Weihnachtsdeko in Kisten und Kästen verpackt, die Zitronen- und Orangenscheiben wurden luftdicht verpackt ...




Anette 13.01.2015, 14.18 | (15/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

3-4/365 Schneeglöckchen, Schneemann

365 Tage - 365 Bilder ...


Tag 4 Schneeglöckchen


Bislang war ich nur maximal 5 Minuten draußen vor der Türe.
Es regnet ...
Mit Schnee wären die Schneeglöckchen sicherlich fotogener ;-).
Noch besser mit Schnee und Sonnenschein.
Aber wir wollen die Ansprüche ja nicht zu hoch schrauben.

Die Schneeglöckchen sind heuer (bei uns) spät dran ...
In den Jahren zuvor hatte ich schon in der Woche vor Weihnachten voll erblühte Glöckchen.



Tag 3 Schneemännchen

Gestern morgen vor dem Krankenhaus fotografiert.
Es taut, das Schneemännchen schwitzt und zerläuft ...



Gestern Tag- heute Nacht- am Dienstag (Feiertag bei uns) Tagdienst, dann bin ich mit dem Dienstmarathon durch.
Der Liebste hat noch bis Mittwoch frei und regelt den Haushalt, fängt er wieder an mit der Arbeit, habe ich 1 Woche frei. Dumm gelaufen ;-)
Nein, nein, ich will nicht schon wieder über zu viel Arbeit jammern, ab Mittwoch wird's wieder besser, ab dem 26. noch viel besserer *gg* ...

Anette 04.01.2015, 13.58 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2/365 Salat

365 Tage - 365 Bilder ...

Nach all den kleinen Sünden der vergangenen Tagen steht wieder vermehrt  "gesundes Essen" auf dem Speiseplan.
Heute im Programm:

Gemischter Salat mit Joghurtdressing und gebratene Hähncheninnenfilets ...



Und jetzt 15 km auf dem Indoorfahrad ...
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht bis Ende des Monats 3 Kilo abnehmen könnte!

Anette 02.01.2015, 19.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

1/365 365-Tage-Kalender

365 Tage - 365 Bilder

Statt guter Vorsätze täglich ein kleine Anregung aus der aktuellen Flow....
Meine heutige Losung:
- geduldiger sein
- zurück in die Zukunft reisen
- öfter mal "Ich liebe dich" sagen ...



Punkt 3 habe ich heute schon mehrfach umgesetzt ;-)


Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start nach 2015.
Der Dienst war anstrengend - ich habe deshalb den 1. Tag des Jahres verschlafen ...


Anette 01.01.2015, 18.35 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade # 5




Und schon wieder ist der Monat fast vorbei, wir schreiben den letzten Tag des Monats August, der letzte Tag des Monats gehört der beliebten Rostparade von >>>Frau Tonari<<< ...

Meinen Rost habe ich bei einer Ausstellung am örtlichen See entdeckt ...
Geier Sturzflug fällt mir dazu ein ;-) ...



Und weil`s so schön ist auch nochmal von vorne ;-)



Dieser Beitrag ist der Auftakt einer Aufholjagd ;-)
Leider hat uns die liebe Patrizia gestern schon wieder verlassen, in der letzten Woche stand Internet und Bloggen nicht auf unserer To-Do-Liste - wir waren mit anderen schönen Unternehmungen beschäftigt ;-) ...

Die fehlenden Tagesbilder folgen noch heute ...

Anette 31.08.2014, 12.58 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hausnummern

Am 3. und 13. des Monats werden bei Vera Hausnummern gezeigt ...
Heute ist der 13.
Freitag der 13. ...

Fotografiert wurde die Hausnummer in einer kleinen hessischen Nachbarstadt ...
In der Hauptstraße ;-) ...




Anette 13.06.2014, 20.00 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD