Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Postkarten

3/365 Kartenflut

365 Tage - 365 Bilder ...
(unbezahlte Werbung)

Wenn der Postmann 3 x klingelt ...
Soeben erreichte mich Post von meinem Lieblingspostkartendealer "Schneckenpost"
Ich mag diese "Dosenkarten", Karten in Buchformat und die gezackten Postkarten sehr ...
Die ca. 50 Postkarten dürften für die nächsten paar Wochen genügen ;-)



Ansonsten habe ich meinen zähen Infekt relativ gut auskuriert, meinem heutigen Nachtdienst steht nicht mehr im Wege ...

Anette 03.01.2019, 16.21 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Leben mit Büchern #01

Pat hat ihrem Fotoprojekt von 2013 -  "Leben mit Büchern" - neues Leben eingehaucht.
Ab heute darf im Abstand von 14 Tagen jeweils am Mittwoch ein Foto (sicherlich auch mehrere ;-)) zum Thema Buch gezeigt werden.
Mehr könnt ihr im oben verlinkten Beitrag nachlesen.

Aus Gründen musste ich gestern Spätnachmittag, kurz vor meinem Nachtdienst, meinen vorgebloggten Beitrag auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. ;-)


Ich schreibe gerne Postkarten, gerne welche mit außergewöhnlichen Motiven.
Besonders angetan bin ich von diesen sogenannten "Bookcards". Sie sind aus festem Papier und von der Form und der Gestalt her einem Buch nachempfunden.
Diese Karten sind nur schwer im normalen Schreibwarengeschäft zu finden, ich bestelle sie immer bei einer internetten Bekannten mit eigenem Postkartenshop
Die Adresse: Schneckenpost
Diese Art von Karten und noch viele mehr findet ihr dort unter der Rubrik Postkarten ....





Anette 06.09.2017, 00.00 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

9-10/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 9

Ich habe im Jahr 2016 263 Postkarten geschickt bekommen (Ich bin in einer Facebook-Postkartengruppe) und sicherlich fast ebenso viele verschickt ;-)
Besonders gerne mag ich die Polapostkarten, die mit dem großen weißen Rand ...




Tag 10

Gestern habe ich viele freie Radikale gefangen und ganz viel Salat gegessen ;-)
Ok - der Pfannkuchen dazu hat weniger gefangen als frei gelassen ;-)

Anette 11.01.2017, 19.27 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

6-7/365 Tagesbilder Glück im Keks - Postkartenabbau

365 Tage - 365 Bilder ....

Tag 7

Der Nachmittag wird mit Kartenschreiben verbracht ....
Ich habe so viele Postkarten, der Stapel muss abgebaut werden ...
Gut, dass ich bei Facebook in einer Postkartengruppe bin, da werden auch gerne ältere Karten angenommen.




Tag 6

Ich habe 3 Herzstücke, 3 x Glück im Keks geschenkt bekommen.
Ein Stück wurde geöffnet ...
Und der Spruch passt so gut  ...



Auch hier in der klimatisch bevorzugten Gegend ist der Winter ausgebrochen.
Es ist kalt, richtig kalt.
Das Wetter wurde ausgenutzt, der Tiefkühler musste enteist werden.
Die heutige Pflicht wurde erfüllt, jetzt folgt die Kür ;-)
Es wird gelesen, geschrieben, ich entspanne auf dem Sofa.
Und ich vergaß - morgen ist Sonntag. Durch den gestrigen Feiertag bin ich zeitlich etwas verpeilt - ich dachte, morgen sie Montag ;-)

Anette 07.01.2017, 16.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Bea hat eine sommerliche Postkartenaktion ins Leben gerufen ...
Es geht eine Träne auf Reisen .... äh - nein, es gehen Schmetterlinge auf Reisen ;-)

Wer möchte eine oder mehrere Postkarten bekommen und natürlich auch schreiben?
Meldet euch einfach bei >>>Bea<<< ....
Dort erfahrt ihr auch Näheres ...




Ich freue mich auf Post ;-)

Anette 17.08.2015, 16.38 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD