Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: 366 Tage - 366 Bilder

26/366 hatschi

366 Tage - 366 Bilder ...

Und schon wieder so ein wunderschöner Wintertag, und schon wieder war ich per Pedes  (per Pedes heißt "zu Fuß" - Mer Cedes heißt "mit dem Auto" *gg*) unterwegs ...
Die Haselnuss blüht ...

Noch halten sich die Symptome meiner latenten Allergie in Grenzen ...
Latent deshalb, weil sie mal auftritt und mal nicht ...

Ich muss daran denken, morgen früh auf dem Weg zur Autobahn mir beim Hausarzt ein Rezept für diverse Tröpfchen und Pillchen für Nase und Augen abzuholen ...
Taschentücher sind noch vorrätig ...



Morgen bin ich in einer hessischen Großstadt unterwegs ...
Zum Frühstück bin ich mit einer ehemaligen Kollegin verabredet, gut gesättigt, voller Kraft "bade" ich dann im Meer.
Im >>>Stempelmeer<<<.
Ich befürchtet, dass es ein kostenintensives "Bad"  werden wird  ...

Mein Einkaufsliste ist recht lang ...
Ich werde euch natürlich die "Strandfundstücke" zeigen ;-) ...

Papiere, Papiere - ich habe eine Leidenschaft für Papiere ...



Anette 26.01.2012, 18.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

16-17/366 schneeglöckchen, zaubernuss

366 Tage - 366 Bilder ...

Was für ein herrliches Wetter - ich mag diese trockene Kälte ...
Ich war gestern und heute oft und lange draußen unterwegs ...


17/366 Zaubernuss

Wächst nicht in unserem Gärtchen ;-) ...
Dieses Foto wurde heute Mittag im großen Garten, im Hermannshof fotografiert ...
Dort zeigen sich schon die ersten Winterlinge und Krokusse ...
Und Schneeglöckchen ...




16/366 Schneeglöckchen

Die sind aus unserem Garten ...
Gestern Mittag fotografiert.
Bei genauerer Betrachtung wachsen bei uns im Gärtchen mindesten 5 verschiedene Arten von Schneeglöckchen ...
Ich sollte sie mal spezifizieren ;-) ...
Die extrem frühblühenden sind mittlerweile voll aufgeblüht, die "normalen" fangen jetzt mit der Vollblüte an, die "späten" - die mit den breiten Blättern stoßen jetzt erst durch die teilweise gefrorene Erde




Ich genieße mein Frei, meine freien Tage und Nächte ...

Allerdings wird mein Frei jetzt für 2 Stunden unterbrochen ...

Ab 18.15 Uhr beginnt unsere Dienstplanbesprechung.
Die Dienste von Februar - April werden besprochen ...
Das müsst eigentlich ohne größere Probleme über die Bühne gehen.

Momentan sind alle gesund ...
Keiner muss zusätzliche Dienste übernehmen ...

Anette 17.01.2012, 17.54 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD