Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Tour de jour

Was war ich doch traurig am Wochenende, daß unsere geplante Fahrt nach Erlangen nicht zustande kam!!! Aber ich war wirklich total übermüdet und wenn ich müde bin kann ich sowas von grandelig werden.......außerdem achtet mein Lieber immer (noch) darauf, daß ich mich (noch) nicht überanstrenge. Aber er hat meine Enttäuschung schon zu spüren bekommen.
Also plante er für heute einen Tagesausflug: geplant war, daß wir nach dem Ende meines (ruhigen) Nachtdienstes und eines gemütlichen Frühstückes zuerst nach Zweibrücken zum Klamottenkauf fahren und anschließend nach Wissembourg zum Spazierengehen und Fotgrafieren weiterfahren.
Ich als geborene Pfälzerin wußte natürlich gleich, wo unser Weg vorbeiführte........ja, liebe Schwester Rosi, auch bei dir....ich hätte dir fast in den Garten spucken können, aber ich hatte anderes im Sinne und leider keine Zeit!!!

Ich hatte gestern schon an verschiedenen Stellen so kleine Bemerkungen fallen gelassen......

Aber gut, um 9.00 fuhren wir los, nein, nicht mit Navi....den
Weg kenne ich.....und nach ca. 55 Min sahen wir folgendes:




Wir haben die Autobahn verlassen und nach ein paar Minuten standen wir hier




und dies war auch noch zu sehen




Eigentlich wollt ich ja nur die "Urbarmachung eines unkrautüberwucherten Gebietes von ca. 20 quadratmeter" eines gewissen Hr. Schinkels "kontrollieren" und dokumentieren, aber ich fasste meinen gesamten Mut zusammen und klingelte an der Haustür des Hauses mit der Nr. 14!!!
Wir wurden freundlich und liebevoll begrüßt und umärmelt, mir wurde ein richtig schöner Garten vorgezeigt, ja, ich bekam sogar einen kleinen Semper-Vivum-Ableger geschenkt.
Wer waren die freundlichen Herrschaften, die uns so nett, trotz unseres "Überfalles" empfangen haben????
Fortsetzung folgt!!! ;-))


Nein, schaut mal wenn wir hier haben:



Fam. Schinkel inclusive der 19 jährigen Oma

Und so kam es doch noch zu einem Mini-Mini-Seelenfarbentreffen!!
Danke für eure nette Begrüßung!!

Mir reichts!!!Das ist ja eine Heidenarbeit!!!!!
Rest der Tour de jour kommt morgen!! ;-))


Anette 25.05.2005, 22.25 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Knutschfleck

Habe heute einen Knutschfleck erworben!!! Ja, diese Edelgeranie hat den Beinamen "Knutschfleck" , süß, gelle!!


Anette 24.05.2005, 13.37 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gedanken eines Vaters

Heute habe ich endlich meine Geburtstagsgeschenke ausgepackt!!
Nein,....Späßchen gemacht, ich habe heute Geburtstagskarten wegsortiert......und da ist mir die Karte meines Vaters zwischen die Finger gekommen. Ich weiß nicht, woher er den Text hat, ich hoffe es ist kein Copyright drauf......
Meine liebe Tochter

Du bist ein ganz besonderer
Mensch, und ich möchte,
daß du das weißt.

Du bist oft zu mir gekommen
um meinen Rat zu hören, und nicht
immer war das, was ich dir zu
sagen hatte, in deinem Sinne.

Du weißt, daß ich mit
deinen Entscheidungen nicht
jedesmal einverstanden war.

Doch du bist ein freier
und eigenständiger Mensch und
du gehst deinen eigenen Weg.

Ich werde immer zu dir
stehen und für dich da sein, denn
du bist mein größter Schatz.

Für mich bist du ein ganz
besonderer Mensch.

Dein Vater



Sumpfvergissmeinnicht

Anette 23.05.2005, 21.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Müde bin ich, geh zur Ruh.....

Mein erster offizieller Blogtag geht zu Ende....... Aaaaach ist da aufregend ;-)) Es hat mir Spaß gemacht, auch wenn mir manche Funktionen noch wie spanische Dörfer vorkommen. Aber wenn das Support so toll sein soll.... morgen werde ich Unklarheiten lösen
Ich danke allen Kommentatoren.......ich mag euch!!!!

Anette 22.05.2005, 23.49 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Informieren????

Soll ich, oder soll ich nicht???
Ich werde!!! Einige spezielle Leute bekommen die Adresse von meinem "Probeblogg"!!!

Anette 22.05.2005, 18.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die heutigen Ge-danken

Ge-schlafen....nach diesem chaotischen Dienst 10 Stunden

Ge-kocht.......wird gleich, Backofenkartoffeln, Schweinelende und Gurkensalat

Ge-tan..........den free-design-blog ausprobiert und nach anfänglichen Problemen wenigstens ein bißchen verstanden

Ge-lacht......über Kelly!!!!!

Ge-ärgert.....weil es mit Erlangen nicht geklappt hat!!

Ge-schrieben......hier und im Seelenfarbenforum

Ge-quatscht......heute noch nicht telefoniert

Ge-nervt......das unbeständige Wetter

Ge-knipst.....heute noch nichts

Ge-glotzt.....Formel 1 und später Town and Country

Ge-dacht......an das Erlangertreffen, an Hotfire & Anhang

Gefreut.....über meine reichblühende Clematis




Clematisblüte

Anette 22.05.2005, 16.46 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Pforte zum Glück???

Anette 22.05.2005, 16.35 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Der Anfang

Das Beginnen wird
nicht belohnt,
einzig das Durchhalten
(Katharina v. Siena)


Aller Anfang ist schwer; der Anfang ist gemacht, die Fortsetzung folgt.

Anette 22.05.2005, 15.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD