Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag:

Witzig

Unterhalten sich zwei Ärzte:"Na, wie macht sich denn deine neue Arzthelferin aus München?"
- "Ganz gut. Freundlich, kompetent, alles in Ordnung. Nur dass sie bei jeder Blutentnahme ,o' zapft is' ruft, das nervt schon etwas."


Ich hab jetzt auch 16 mal ,o´zapft is´ gerufen......noch 2 Stündchen, und mein Dienst ist vorbei.......

Anette 05.06.2005, 09.55 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Abendhimmel


Genau so sah vor einigen Stunden der Himmel aus...........nein, das Foto ist nicht von hier. Ich habe hier keine Kamera dabei. Aber die Farben waren sehr ähnlich.


Beruhigend und entspannend.



Gute Nacht lieber Tho und Oli......haha, ich darf ins Bett, ihr nicht!!! Gut Nacht Sylvie,

und bitte, bitte, nur im Notfall wecken ;-)))


Anette 05.06.2005, 00.39 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gartenwetter

Gartenwetter (gefunden in der WN/OZ)

"Jungvögel, die ihr Nest verlassen, machen erste Flugversuche.

Man stellt ihnen eingeweichte Brötchen und eine Wasserschale hin.

Ansonsten im Sommer nicht füttern"

Ich mache jetzt auch gleich meine ersten Fluchtversuche......und wäre dankbar für
eine Schale Kaffee und trocken Kuchen ;-))


Anette 04.06.2005, 20.52 | (4/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

Die Blüte des Lebens


Wir alle können

erblühen.

Viele von uns haben Angst

vor dieser Öffnung,

-verblühen-

ohne sich jemals geöffnet

zu haben;

-verwelken-

ohne in voller Pracht geblüht

zu haben





Anette 04.06.2005, 14.19 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Die Reform der Reform

Wir dürfen wieder volltanken, schön, daß wir nicht mehr voll tanken müssen. Wobei die Auswirkungen auf den Geldbeutel die gleichen bleiben werden.

Bei der gestrigen Sitzung in Mannheim wurden Änderungen bei der Getrennt- und Zusammenschreibung beschlossen.

Man kann sich jetzt wieder mit Problemen auseinandersetzen.Auch das Fertigmachen ist wieder erlaubt. Auch Eislaufen ist wieder angesagt.

Kennenlernen dürfen wir uns in Zukunft getrennt oder zusammen!! Und heiligsprechen bleibt zusammen oder auseinander, wenn die Zusammensetzung aus beiden Wörtern eine "neue Gesamtbedeutung" ergibt.

Ich werde mich jetzt in meine heißgeliebte oder heiß geliebte Kantine begeben, bevor sich meine Gedanken ans Kaltmachen gewisser Mitglieder des Expertengremiums zu sehr breit machen.

"Heißgeliebt und kalt getrunken" verbleibe ich jetzt noch 24 Stunden im Labor und hoffe, daß meine Geräte hier nicht allzu heißlaufen oder doch heiß laufen!!!

Anette 04.06.2005, 12.10 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Don´t worry......

Wünsche euch Allen ein schönes Wochenende




Anette 03.06.2005, 21.33 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fernweh

Da wäre ich jetzt gerne!!!







und würde zu gerne diese Aussicht genießen









Dort waren wir letztes Jahr........ein Traumurlaub!!! Aber nach ein parr Tagen hat mich der Inselkoller überfallen!! Mehr Bilder könnt ihr >>>>>hier sehen.


Fernweh..........(huch, wir waren doch erst in Urlaub!!!)

Anette 03.06.2005, 13.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Webbabys


Anette 03.06.2005, 10.57 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Böser Kommentar

NICHT BEI MIR!!!!


Da hat doch heute tatsächlich so ein 13-jähriges Mausebärchen seinen eigenen Blog errichtet......und schreibt sein "Ich" in einer vielleicht für uns "Fossis" recht ungewöhnlicher Art und Weise. AuHc IcH hAttE lEiChTe PrObLeMe Mit dEm LeSEn!!

Aber muß man gleich so einen Kommentar dazu schreiben???

Flori,........ich find´s gut!!!

Ganz liebe Grüße an Papa und Ranja vom "lieben Spechtlein!"

 

Anette 02.06.2005, 22.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rennen, Rennen....



Man soll das arme Nierenbecken
nicht mit kalten Bieren necken



Hülfe, ich hab schon wieder einen Harnwegsinfekt.....nun heißt es trinken,
trinken und nochmals trinken. Und daraus resultiert dann die Tatsache, daß ich rennen, rennen, rennen muß.







Anette 02.06.2005, 15.02 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD