Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: süß

249/366 fudge

366 Tage- 366 Bilder ...

In dieser >>>Zeitschrift<<< (glaubt mir, beim Lesen und Betrachten der Bilder läuft euch nicht nur das Wasser im Munde zusammen, nein, man nimmt auch mindestens 2 Kilo zu *gg*) entdeckte ich ein recht simpel herzustellendes Fudge-Rezept.
Als ich den "Verfasser" des Rezeptes las, war mir klar, warum mir das Rezept so bekannt vorkam ...
Bei >>>Zucker, Zimt und Liebe<<< wurde es bereits im Januar veröffentlicht ...
Mittlerweile habe ich die ein oder andere Kritik darüber gelesen, aber ich werde mir mein eigenes Urteil bilden ...
Natürlich ist es - wie sollte es auch anders sein, wenn ganz viel Zucker mit Butter vermischt wird - sehr süß und sehr kalorienlastig ...

Gern hätte ich jetzt, genau jetzt das Fudge zubereitet, aber leider fehlt mir die stückige Erdnussbutter.
Die wird morgen früh nach dem Nachtdienst besorgt und sobald ich "fit" bin wird in der Küche gerührt ...

 




Ich geb euch morgen dann ein Stückchen davon ab ;-) ...

Anette 05.09.2012, 14.44 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD