Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: putzen

321-322/365 kaffeemaschine, fensterdeko

365 Tage - 365 Bilder

Tag 322

Nachdem heute morgen die Fenster geputzt wurden, kann das weihnachtliche Dekorieren beginnen ...
Langsam, gaaanz langsam ...
Von außen betrachtet schaut's schon recht heimelig aus ;-) ...





Tag 321

Unser Kaffeevollautomat "muckt" seit gestern morgen ...
Der "Kaffeekuchen" ist viel zu feucht, die Tassen werden nicht mehr voll ...
Ich befürchte, die 5000. Tasse wird nicht mehr gebrüht ...

Wir werden die Herstellermarke wechseln - das ist nun schon die 2. Maschine die nach nicht allzu langer Einsatzzeit ihren Geist aufgibt. Maschine 1 wurde kurz vor Ablauf der Garantie ausgetauscht, diese Maschine hat vor 2 Monaten ihre Garantie verloren ...
Die Reparatur lohnt sich nicht, die Brühkopfdichtung ist defekt und auch das Mahlwerk klingt recht gequält ...

Gut, dass am Ende des Monats Weihnachtsgeld ausgezahlt wird, wir werden uns eine neue Kaffeemaschine schenken ...




Den heutigen Abend werden wir im >>>ältesten Haus<<< des Ortes verbringen, der Liebste hat heute Geburtstag, wir essen auswärts ...

Apropos defekte Geräte, mein Läppi zickt auch, der Einschaltknopf reagiert meist erst nach 3-4maliger Betätigung ...


Euch ein schönes Wochenende, hurra - ich bin dienstfrei ;-) ...

Anette 18.11.2011, 14.03 | (16/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

231/365 wunder

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich lasse dieses Tuch jetzt einfach mal auf dem Fensterbrett liegen, vielleicht passiert ja während  einer kleinen Hausarbeitspause ein Wunder ;-) ...



Der Freitag hätte eigentlich ein Frei-Tag für mich sein sollen, da aber auch der morgige Samstag als Frei-Tag eingeplant wurde, muss heute ein wenig gehaushaltet werden ...
Ein wenig ...

Ich hoffe auf ein Wunder ;-) ...

Anette 19.08.2011, 12.11 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

52/365 durchblick

365 Tage - 365 Bilder ...

Putzige Putztücher :-) ...

Diese Mikrofasertücher für Kameras, Brillen und empfindliche Oberflächen hab' ich auf Vorrat gekauft.
So hab ich immer ein kleines Präsent oder Mitbringsel parat ...



Ich hab ein "Blind Date" in Gebrauch :-) ...


Mein Mailfach leert sich, ich darf wieder bloggen ;-) ...
Fotografiert wurde heute mit der Kamera des Gattens ...
Hach - morgen kann ich mein Schätzchen, meine Kamera, wieder in die Hand nehmen ...
Morgen ist ein Ausflug in den Luisenpark geplant.
Und Fr. Wörmchen vergisst hoffentlich nicht, mir meine Tasche mitzubringen :-) ...

Anette 21.02.2011, 14.03 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

So ein Pech ...

Leider können wegen des leichten Regens die Fenster nicht geputzt werden.
Sie und ich würden ja sonst nass werden.

Statt dessen muß ich ins Gartencenter fahren und einen Baum kaufen.
Und diverse andere florale Kleinigkeiten ...

Ich bin untröstlich ;-) ...

Hoffentlich wird's später wieder trocken.
Nicht, dass ich dann das Fensterputzen nachholen möchte, nein, ich würde gerne den Baum pflanzen.
Wenn ich mich denn für einen entscheiden kann...

Anette 03.04.2007, 13.18 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD