Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zoo

30/366 erdmännchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Unterwegs im Heidelberger Zoo ...
Wäre ich nicht so müde, würde ich noch mehr Fotos zeigen.
Die viele frische Luft, das Herumlaufen hat mich ermüdet.
Und ich konnte nicht wie das Zaubermädchen einen kleinen Mittagsschlaf im Eiscafé
einlegen ;-) ...
Eiscafé ...
Wir können ja nicht nach Heidelberg fahren ohne den positiven Kalle und seinen Liebsten zu treffen ...
Deshalb haben wir uns kurz entschlossen, recht spontan nach dem Zoobesuch getroffen.

Im Eiscafé ...
Eis mit frischen Waffeln, Sahne und Bananen geht immer :-)
Zumal das Mittagessen, der kleine Snack im Zoogelände kein kulinarischer Hochgenuss war ...
Eine sehr scharfe, rotbraun gefärbte Brühe mit Zwiebeln und ca. 5 gr Fleischeinlage schimpfte sich dort "Gulaschsuppe" ...



Und weil der Heidelberger Zoo darum bittet, bei Veröffentlichung von Fotos einen Link zu setzen, komme ich der freundlichen Bitte natürlich nach ;-) ...
Dieses Erdmännchen und viele, viele andere Tiere können >>>hier<<< besucht
werden ;-) ...

Jetzt muss ich schlafen ...
Was bin ich müde ...

Anette 30.01.2012, 23.42 | (13/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD