Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weinheim

254-256/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....


Hach- die letzten 3 Tage waren so voll gepackt, so ereignisreich, ich bin erschlagen ;-)


Tag 256

Der vor wenigen Tagen zugeschnittene Matchsack von Lenipepunkt wurde fertig genäht und verziert ...
So ein schönes Freebook, so ein schöner Beutel.
Da folgen noch mehrere Säcke ...
Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für diverse Freunde ;-)





Tag 255

Zum gestrigen Tag gäbe so viel zu schreiben, so viel zu zeigen, aber ich bin schlicht und einfach furchtbar müde ...
Deshalb nur ganz kurz:
Gestern traf ich mich mit Blechi und ihrer Schwester Bärbel. Beide verbringen einige Tage in Heidelberg. Besser gesagt, sie verbrachten einige Tage in Heidelberg, mittlerweile sind sie auf dem Weg nach Hause ...
Sie kamen am Samstag gegen Mittag bei uns vorbei und gemeinsam sind wir dann in die Nachbarstadt Weinheim gefahren, haben einen kleinen Stadtrundgang in Weinheim unternommen und waren gegen Abend im vorderen Odenwald essen.
Bärbel hat dort eine tote Oma gegessen.*sfg* Ganz sicher berichtet Brigitte und Bärbel ausführlich über den Ausflug ...
Meine Lieben, es hat mich gefreut, euch persönlich getroffen zu haben, Brigitte kenne ich seit ca. 10 Jahren aus dem Internet und es ist immer wieder schön, jemanden, der einem schon so viele Jahre so vertraut ist, persönlich zu treffen ...

Wir waren in der Altstadt, im Schlosspark und im Hermannshof, hier ein Bild von Weintrauben aus Weinheim ;-)




Tag 254

Die Koffer sind gepackt ;-)

Anette 13.09.2015, 22.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rund V

Dienstags geht`s bei Vera rund ...


Dieses alte Wagenrad habe ich in der letzten Woche in der Altstadt der Nachbarstadt Weinheim gesehen, gefunden, eingefangen ;-) ...

In etwas kleinerer Ausführung hängen solche alte Räder auch bei uns im Garten ...



Anette 03.02.2015, 00.01 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

5-6/365 burg windeck, pasta mit spinat und lachs

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 6 Abendessen

Heute Abend wurde "schnell" gekocht ...
Pasta, Blattspinat und Reste von einem im Dezember gegarten und eingefrorenen großen Lachs ...




Tag 5 Blick auf die beleuchtete Burgruine Windeck

Gestern nach dem Dienst sind wir zum Essen in die Nachbarstadt gefahren.
Auf dem Weg vom Parkplatz zum Restaurant bot sich dieser Blick ...

astag5.jpg



Und jetzt geht es ab nach Berlin ;-)
Der heutige Tatort kommt aus der Hauptstadt ...

Anette 06.01.2013, 20.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

316-317/365 nightrgroove, schal in pink

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 317 Think pink ;-)

Ich bin nicht mehr die Jüngste ;-) ...
Nach dem gestrigen Abend/nach der gestrigen Nacht musste ich mich heute ausruhen.
Ein Großteil des Tages verbrachte ich strickend auf dem Sofa ....
Von einer Freundin bekam ich, da sie mit der Knubbelwolle nicht zurecht kommt, 2 Knäuel in Pink geschenkt.
Ich selbst werde den Schal nicht tragen, ich hab ihn ein wenig schmaler und kürzer gestrickt, vielleicht freut sich ja das Zaubermädchen über einen kuschelweichen Schal.





Tag 316 Nightgroove

>>>Eine Stadt, eine Nacht, 31 Bands<<<

Wir haben viele Gruppen gehört, aber nur wenige gesehen ;-) ...
Bei den Freunden war es umgekehrt.
Wir haben viele gesehen, aber kaum jemanden gehört/verstanden ...
Es war laut und voll, es war unmöglich mit 8 Leuten gemeinsam von Lokation zu Lokation zu ziehen.
Und auch die musikalischen Geschmäcker gingen weit auseinander ;-) ...
Schön war es aber trotzdem ...
Ich winke nach München - schade, dass wir uns später nicht mehr gesehen haben ...





Bedanken möchte ich mich für eure Nachfragen aufgrund meines etwas kryptischen Beitrages am Freitag ...
Nein - es ist nix "Greifbares" passiert, ich bin nur mal wieder in eine etwas grüblerische Phase geraten,
Das muss am Wetter liegen ;-) ...

Und schon wieder ist das Wochenende fast vorbei ...
Nächste Woche muss ich nur 1 x "nachtdiensteln" - und ein gänzlich freies Wochenende wartet auf mich.
*froi* ...

Anette 13.11.2011, 18.36 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

314-315/365 nightgroove, blick nach hessen

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 315 Blick nach Hessen

Bei diesem herrlichen Herbstwetter zieht es mich, wenn zeitlich machbar, jeden Tag in die Natur ...
Vor dem Einkauf heute Mittag wurde rechts abgebogen, mein Weg führte mich zum Hemsbacher Wald ...
Wir wohnen in der Grenzregion, der Blick ins Tal zeigt uns schon das Bundesland Hessen ...
Zurzeit mag ich diese kurzen Spaziergänge alleine, auch wenn ich dabei mehr grüble als mir momentan gut tut.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken über "ungelegte Eier" ...
Ich sollte damit aufhören ...
Es kommt wie es kommt und es gibt Dinge im Leben die unabänderlich sind ...






Tag 314 Nightgroove

>>>Eine Stadt, eine Nacht, 31 Bands<<<

Nachdem wir gestern Nachmittag den Entschluss fassten in diesem Jahr wieder mitzugrooven, wurden sofort die Karten besorgt ...

Wer die Wahl hat, hat die Qual - wir haben uns noch nicht geeinigt, welche Bands wir uns anhören wollen.
Ich freue mich aber nicht nur auf die gute Musik sondern auch auf viele Freunde, die wir treffen werden ...
Wir machen die Nacht durch  - wie in jungen Jahren ;-.) ...




Ich hoffe, ich muss diese Nacht nicht auch "durchmachen" ...
Ich hoffe, dass ich zumindest im Bereitschaftsdienst ein paar Stündchen schlafen kann ...
Ansonsten muss ich dann morgen Mittag vor- und nachschlafen ...

Euch ein schönes Wochenende ...

Anette 11.11.2011, 14.06 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD