Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Uhrenprojekt

Freitag = Uhrtag Ticktack # 53

Gestern morgen - nein Vorgestern morgen - wenn ihr es lest ist es ist ja schon kurz nach Mitternacht -  in Bensheim, einer sehr schönen kleinen Nachbarstadt im hessischen "Ausland"  in der Fußgängerzone fotografiert und jetzt auf die Schnelle während meine kleine süße Spätmahlzeit - Grießbrei - köchelt, gebloggt ...

Was für ein Satz *gg* ...
So bin ich, so schreib ich, so rede ich.
Jetzt esse ich ;-) ...



Anette 02.03.2012, 00.01 | (7/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitag = Uhrtag - TickTack # 50

Wow - die Hälfte von Hundert hab ich voll ...
Und immer noch ticken sowohl auf der Festplatte als auch hier im Haus ungezeigte Uhren ...
Und ich finde immer wieder neue beim Einkauf, unterwegs.
Folglich wird es hier auch weiterhin am Freitag ticken ...

Diese Uhr habe ich am Dienstag im großen Einkaufszentrum gefunden.
Die würde mir gefallen, aber leider ist sie zu groß für die noch freien Wandflächen von denen es hier nicht allzu viele gibt ...


 

Anette 10.02.2012, 00.01 | (9/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitag = Uhrtag - TickTack # 45

Im Oktober in einer Ferienwohnung im tiefsten Odenwald fotografiert ...
In dieser verlassenen Gegend braucht man ein paar Grundnahrungsmittel für den
Notfall ;-) ...




Anette 06.01.2012, 00.02 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD