Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Sterne

4-5/365 Spicy - Jahreszeitenzweig

365 Tage - 365 Bilder ...
(Unbezahlte Werbung)

Der vorgestrige Nachtdienst war heftig, demzufolge wurde der gestrige Tag fast verschlafen.
Die Betonung liegt auf fast ...
Zwischen den einzelnen Schlafphasen wurde ein Teil der Weihnachtsdeko entfernt.
Am Jahreszeitenzweig hängen jetzt Schneeflocken und Eiskristalle. Und Sterne. Sterne gehen immer, oder?

Natürlich war infolge des Tagschlafs mein Nachtrhythmus sehr gestört, ich lag die halbe Nacht wach und war heute morgen sehr früh auf. Und habe am frühen Morgen meinen Gewürzschrank sortiert. Diese kleinen Probepackungen kamen letzte Woche als kostenlose Beigabe zu den bestellen Gewürzen. Ich mag diese Gewürzmischungen von Just Spices sehr.

Tag 5/365





Tag 4/365



Heute bringt mich nix und niemand ins Freie.
Hier ist Dauerregen angesagt.
Ich hätte so gerne Schnee. Nur ein bisschen ...

Im "Büro" wartet das Ablagefach auf mich. Der private Jahresabschluss muss erledigt werden.
Und das Haus muss von der Weihnachtsdeko befreit werden ;-).

Anette 05.01.2019, 11.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Stars in a package - Stars on travel

Meine Lieben, ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so überraschend ;-)
Deshalb will Bea - Frau Gedankensprudler uns jetzt schon auf Weihnachten einstellen  und dann den Dezemberhimmel mit Sternen erhellen.

Sie hat zwei bezaubernde Wichtelaktionen ins Leben gerufen.
Einmal werden Sterne per Post im Briefumschlag verschickt, bei der anderen Aktion werden sternenhafte Geschenke im Päckchen versendet.
Man kann an einer oder auch an beiden Aktionen teilnehmen.

Sämtliche Einzelheiten zur Postkartenaktion findet ihr >>>hier<<<



Und das Regelwerk zum Verschicken der Sterne im Paket ist >>>hier<<< nachzulesen.



Ich werde bei beiden Aktionen teilnehmen.
Und ich hoffe, ich kann den Einen oder Anderen zur Teilnahme überreden ;-)
Lest einfach mal die Beiträge zu den Aktionen und entscheidet dann. Aber bitte vor dem 6.11.2017  bzw. 2.12.2017.

Ich freu mich und bin fast schon am Basteltisch ;-)

Anette 13.10.2017, 11.08 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3-4/366 Tagesbilder

366 Tage - 366 Bilder ...

Tag 4

Gestern Abend standen die Sternsinger unverhofft vor der Türe ...
Das diesjährige Motto lautet: Segen bringen, Segen sein. Respekt für dich, für mich, für andere – in Bolivien und weltweit!

Wer mich näher kennt, weiß, dass mich, dass uns mit der Kirche sehr wenig verbindet, aber die Sternsingeraktion wird von uns in jedem Jahr finanziell unterstützt. Und ich zahle für Kerzen, die ich in der Kirche anzünde ;-) ...



Tag 3

Der Jahreszeitenzweig wird jetzt wieder umdekoriert, Schneeschnuppen und Sterne dürfen noch bleiben, Kugeln werden entfernt, dafür kommen Eiszapfen und noch mehr Schneeflocken dazu ...

Anette 05.01.2016, 12.23 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Loop 1 in 2015

Der 1. Loop in 2015 wurde heute genäht.
Das erste Nähprojekt in 2015.
Nur für mich ;-)
In Planung ist ein weiterer in einem pastelligem natoolivgrün *gg* Dazu muss ich aber zuerst den passenden Stoff in passender Farbe finden  ...

Anette 15.01.2015, 19.59 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD