Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Steak

111/365 Dry aged Beef

365 Tage - 365 Bilder ...

Heute Abend gab es ein Stück Fleisch der besonderen Klasse ...
Eine neu eröffnete Frischfleischtheke hatte gestern dieses besondere Stück Fleisch - ein dry aged beef  - im Angebot ...
Was soll ich sagen - es hat traumhaft geschmeckt ...
Das hatten wir nicht zum letzten Mal ...
Dazu gab es Spargel satt, frisch vom Feld ...
Dazu 2 kleine Kartöffelchen und ein wenig schlanke Hollandaise ...





Ich blieb mit meinen verzehrten Punkten im grünen Bereich ;-)

Apropos Punkte ...
Seit 9 Wochen "watche" ich mein Gewicht.
Ich darf stolz verkünden, dass ich bislang 7,5 Kilo abgenommen habe ;-)
In den letzten beiden Wochen war die Gewichtsabnahme nicht ganz so hoch wie in den Wochen zuvor, diverse Feierlichkeiten haben doch zu einer vermehrten Punkteaufnahme verführt ;-)
Der Liebste hat in 7 Wochen 11 Kilo verloren und hält seit 2 Wochen sein Gewicht ...
Bei mir sollen noch ca  8-10 Kilo runter, ich werde also weiterhin fleißig zählen und aufschreiben, ich lasse mir Zeit ;-)

Anette 21.04.2013, 19.14 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD