Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Spaziergang

5/366 alle meine entchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Ein Großteil des Tages wurde nach dem recht unruhigen Dienst (schlafen konnte ich nur von 01.30 Uhr - 3.20 Uhr) verschlafen ...
Nachdem am späten Nachmittag kurz die Sonne herauskam musste das natürlich ausgenutzt werden.
Da ich beim Monatsprojekt 12/2012 als Motiv den Wiesensee in unserem Örtchen gewählt habe bot sich ein Spaziergang zum See an ...

Das Motiv ist im Kasten ...
Und wird morgen im Lepictureblog gezeigt ...

Das hier ist eine Aufnahme am Ufer ...


Bei uns wird morgen "gefeiert" - wir feiern die Heiligen 3 Könige.
Wir sind von Hessen umzingelt, rechts und links von uns ist hessisches Hoheitsgebiet. Die feiern morgen nicht ...

Sollten wir früh wach werden - der Wecker bleibt aus - und uns das Wetter gewogen sein fahren wir nach Frankfurt ...

Ich muss mal wieder Großstadtluft schnuppern ;-) ...
Und muss dringend in einen großen Schreibwaren- oder Bastelladen ...
Eine familiäre Hochzeit steht an und ich darf die Karten basteln ;-) ...


Anette 05.01.2012, 20.13 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

314-315/365 nightgroove, blick nach hessen

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 315 Blick nach Hessen

Bei diesem herrlichen Herbstwetter zieht es mich, wenn zeitlich machbar, jeden Tag in die Natur ...
Vor dem Einkauf heute Mittag wurde rechts abgebogen, mein Weg führte mich zum Hemsbacher Wald ...
Wir wohnen in der Grenzregion, der Blick ins Tal zeigt uns schon das Bundesland Hessen ...
Zurzeit mag ich diese kurzen Spaziergänge alleine, auch wenn ich dabei mehr grüble als mir momentan gut tut.
Ich mache mir viel zu viele Gedanken über "ungelegte Eier" ...
Ich sollte damit aufhören ...
Es kommt wie es kommt und es gibt Dinge im Leben die unabänderlich sind ...






Tag 314 Nightgroove

>>>Eine Stadt, eine Nacht, 31 Bands<<<

Nachdem wir gestern Nachmittag den Entschluss fassten in diesem Jahr wieder mitzugrooven, wurden sofort die Karten besorgt ...

Wer die Wahl hat, hat die Qual - wir haben uns noch nicht geeinigt, welche Bands wir uns anhören wollen.
Ich freue mich aber nicht nur auf die gute Musik sondern auch auf viele Freunde, die wir treffen werden ...
Wir machen die Nacht durch  - wie in jungen Jahren ;-.) ...




Ich hoffe, ich muss diese Nacht nicht auch "durchmachen" ...
Ich hoffe, dass ich zumindest im Bereitschaftsdienst ein paar Stündchen schlafen kann ...
Ansonsten muss ich dann morgen Mittag vor- und nachschlafen ...

Euch ein schönes Wochenende ...

Anette 11.11.2011, 14.06 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD