Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: September 2015

254-256/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ....


Hach- die letzten 3 Tage waren so voll gepackt, so ereignisreich, ich bin erschlagen ;-)


Tag 256

Der vor wenigen Tagen zugeschnittene Matchsack von Lenipepunkt wurde fertig genäht und verziert ...
So ein schönes Freebook, so ein schöner Beutel.
Da folgen noch mehrere Säcke ...
Das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk für diverse Freunde ;-)





Tag 255

Zum gestrigen Tag gäbe so viel zu schreiben, so viel zu zeigen, aber ich bin schlicht und einfach furchtbar müde ...
Deshalb nur ganz kurz:
Gestern traf ich mich mit Blechi und ihrer Schwester Bärbel. Beide verbringen einige Tage in Heidelberg. Besser gesagt, sie verbrachten einige Tage in Heidelberg, mittlerweile sind sie auf dem Weg nach Hause ...
Sie kamen am Samstag gegen Mittag bei uns vorbei und gemeinsam sind wir dann in die Nachbarstadt Weinheim gefahren, haben einen kleinen Stadtrundgang in Weinheim unternommen und waren gegen Abend im vorderen Odenwald essen.
Bärbel hat dort eine tote Oma gegessen.*sfg* Ganz sicher berichtet Brigitte und Bärbel ausführlich über den Ausflug ...
Meine Lieben, es hat mich gefreut, euch persönlich getroffen zu haben, Brigitte kenne ich seit ca. 10 Jahren aus dem Internet und es ist immer wieder schön, jemanden, der einem schon so viele Jahre so vertraut ist, persönlich zu treffen ...

Wir waren in der Altstadt, im Schlosspark und im Hermannshof, hier ein Bild von Weintrauben aus Weinheim ;-)




Tag 254

Die Koffer sind gepackt ;-)

Anette 13.09.2015, 22.17 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

253/365 Herbstbepflanzung

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich hab es getan, ich habe einige Balkonkästen von den Sommerblumen befreit und herbstlich bepflanzt ...
Auch wenn - zumindest hier in der klimatisch bevorzugten Gegend Deutschlands - für das Wochenende sommerliche Temperaturen vorhergesagt sind ...

Anette 10.09.2015, 18.27 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

251-252/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 252 Traveling butterflies

Seit heute sind meine Schmetterlinge von der Mitmachaktion bei Bea  unterwegs ...
Mittlerweile sind auch einige bei mir eingetroffen, die zeige ich aber erst, wenn sie vollzählig sind.
Aber ich bedanke mich schon mal vorab bei der Mainzauberelke und bei der Bastelmaus Ingrid ...




Tag 251 Ich seh Sternchen ;-)

Gestern zugeschnitten, heute wollte ich nähen.
Es blieb beim wollen ...
Morgen Abend will ich dann wieder ;-)
Das soll ein Matchbeutel nach einem Freebook von Lenipepunkt werden.

Anette 09.09.2015, 16.03 | (8/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

244-245/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder

Tag 245

Nachdem auf dem Tisch aufgeräumt wurde fand auch die Nähmaschine ein kleines Plätzchen ...
Genäht wurde pimaldaumen - also ohne Schnitt - aus Reststoff ein Einkaufsbeutel.
Die Nähmaschine näht noch, sie ist noch nicht eingerostet, folglich kann ich weitere To-Dos von der Nählliste abarbeiten.
Morgen oder so ...




Tag 244

Kreatives Chaos auf dem Näh/Basteltisch ...
So kann ich nicht arbeiten ;-)

Anette 02.09.2015, 18.23 | (4/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD