Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: See

5/366 alle meine entchen

366 Tage - 366 Bilder ...

Ein Großteil des Tages wurde nach dem recht unruhigen Dienst (schlafen konnte ich nur von 01.30 Uhr - 3.20 Uhr) verschlafen ...
Nachdem am späten Nachmittag kurz die Sonne herauskam musste das natürlich ausgenutzt werden.
Da ich beim Monatsprojekt 12/2012 als Motiv den Wiesensee in unserem Örtchen gewählt habe bot sich ein Spaziergang zum See an ...

Das Motiv ist im Kasten ...
Und wird morgen im Lepictureblog gezeigt ...

Das hier ist eine Aufnahme am Ufer ...


Bei uns wird morgen "gefeiert" - wir feiern die Heiligen 3 Könige.
Wir sind von Hessen umzingelt, rechts und links von uns ist hessisches Hoheitsgebiet. Die feiern morgen nicht ...

Sollten wir früh wach werden - der Wecker bleibt aus - und uns das Wetter gewogen sein fahren wir nach Frankfurt ...

Ich muss mal wieder Großstadtluft schnuppern ;-) ...
Und muss dringend in einen großen Schreibwaren- oder Bastelladen ...
Eine familiäre Hochzeit steht an und ich darf die Karten basteln ;-) ...


Anette 05.01.2012, 20.13 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

29/365 hatschi

365 Tage - 365 Bilder ...

Nein, ich bin nicht erkältet ...
Es ist soweit, die Haselnuss blüht ...

Nach einem ausgedehnten Spaziergang rund um den See läuft jetzt die Nase, die Augen
tränen ...




Nach einer anstrengenden Nacht (die Chirurgen waren etliche Stunden im OP) rief zwar das Bett ganz laut meinen Namen, aber ich stellte mich taub ...
Solch ein herrliches Winter-Wetter muss genutzt werden ...

Jetzt folge ich dem Ruf des Sofas (die Antiallergiepillen haben die Müdigkeit noch ein bisschen verstärkt) - zumindest bis zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga möchte ich Augenpflege
betreiben ...

Anette 29.01.2011, 14.11 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD