Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schwein

Pulled Pork mit Cole Slaw

oder auf gut deutsch: zerrupftes Schwein auf Krautsalat ;-) ...

Wir sind ja seit einigen Wochen begeisterte Nutzer eines CrockPots - sprich Slowcookers - und nutzen diesen recht häufig und gerne ...

Auf Gabis Blog - dem >>>Crocky-Blog<<< haben wir schon etliche tolle Rezepte gefunden und umgesetzt.
So auch das heute gekochte Pulled Pork ...
Und dort findet ihr auch weitere, nützliche Informationen zum Thema Slow-Cooker ...

Das Rezept zum selbst gemachten Krautsalat habe ich >>>hier<<< gefunden ...

Das war so ein  leckeres, tolles Essen, ich bin begeistert.
Und satt ;-)

Das Rezept wird sicherlich häufiger gekocht, es lässt sich prima gut vorbereiten und ist somit auch für viele Gäste geeignet ....



Anette 21.02.2015, 20.00 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

7/365 geköpftes schwein

365 Tage - 365 Bilder ...

Hätte ich den Beitrag mit "geköpfte Sau" übertitelt wären die Zugriffszahlen noch
höher *sfg* ...

Das rosa Schokoladenglücksschwein fiel beim Versuch der Aufnahme des heutigen Tagesbild vor 10 Minuten vom Regal.

Ein Zeichen, ein Zeichen ...




Statt der  Aufnahme einer uralten Petroleumlampe gibs't halt heute schon wieder Schokolade *gg* ...

Der heutige Tag nach dem langen Dienst wurde zur Hälfte verschlafen, das andere Viertel wurde vertelefoniert und den Rest haben wir mit Freunden und Essen verbracht.

Jetzt Petroleumlampenlicht, Musik (Bravohits 30!!!), Rotwein und rosa gefärbte Schokolade.
Schöner kann ein Freitagabend kaum sein *sfg* ...

Anette 07.01.2011, 22.18 | (7/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD