Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Salat

149-153/365 Tagesbilder

365 Tage - 365 Bilder ...

Wochenende ;-)
Zumindest für mich ...

Morgen ist hier Feiertag, gestern habe ich vernommen, nicht in ganz Deutschland wird morgen "gefeiert" ....
Ich freue mich auf einige freie Tage, wir freuen uns auf Familie und Freunde.
In ca. 2 Std. sind wir unterwegs Richtung NRW.
Heute und morgen besuchen wir Dortmund, am Freitag Duisburg und Krefeld, am Samstag Roermond und Euskirchen, am Sonntag geht es dann wieder Richtung Heimat.
Der Haus-und Gartensitter wird bei den für hier vorhergesagten Temperaturen von über 30 Grad viel zu gießen haben.
Und falls es ihm langweilig wird - ich hab den Bügelkorb, das Bügelbrett und -eisen gut sichtbar im Haus aufgestellt ;-) ...
Und auch einige Fenster könnten geputzt werden ;-)


Tag 153 Pferde

Gestern war ich in der Pfalz unterwegs ...
Nach dem Besuch der Eltern musste ich meine Gedanken sortieren und in freier Natur ein wenig spazieren
gehen ...




Tag 152 Salaternte

Am Montag wurde der erste selbst gesetzte Salat  des Jahres geerntet.
Lecker ....




Tag 151 Alles Käse

Der angesetzte >>>Frischkäse<<< war gelungen ...
Auf frischem Weißbrot - köstlich ;-)




Tag 150 BVB

Leider hat die Lieblingsfussballmannschaft des Liebsten verloren ...




Tag 149 Smoothie

Frische Erdbeeren in Kombination mit Pfefferminze und Kokosmilch - einfach grandios ...
Solche Smoothies ersetzen bei mir momentan das Frühstück ...




Jetzt noch schnell einige Mitbringsel verpacken, das viele Gepäck im Mini verstauen, dann kann es losgehen ...

Anette 03.06.2015, 12.19 | (9/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

68/365 Roter Kopfsalat

365 Tage - 365 Bilder ....

Hach - ich hatte vergessen, wie gut sich Dreck unter den Fingernägeln anfühlt ;-)

Ich war 1 1/2 Std. im Garten ...
Diverse Stauden wurden beschnitten, Hortensien zurecht gestutzt ...
Gleich werde ich noch Kopfsalat setzen.
In große Kästen ...
Wahrscheinlich ist am Ende der Woche nix mehr davon da - die Schnecken werden die zarten Blättchen mit Genuss verspeisen.




Und da ich mich nicht entscheiden konnte gibt es noch ein 2. Tagesbild ;-)



Der Frühling ist da ....

Anette 09.03.2015, 15.11 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2/365 Salat

365 Tage - 365 Bilder ...

Nach all den kleinen Sünden der vergangenen Tagen steht wieder vermehrt  "gesundes Essen" auf dem Speiseplan.
Heute im Programm:

Gemischter Salat mit Joghurtdressing und gebratene Hähncheninnenfilets ...



Und jetzt 15 km auf dem Indoorfahrad ...
Wäre doch gelacht, wenn ich nicht bis Ende des Monats 3 Kilo abnehmen könnte!

Anette 02.01.2015, 19.18 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

26/365 pfannkuchen

365 Tage - 365 Bilder ...

Für einige ist das ein Eierkuchen, hier sagt man Pfannkuchen dazu ...

Der Salat war für das Abendessen eingeplant, für den Pfannkuchen bin ich schon im Voraus 10 km extra Fahrrad gefahren und werde jetzt noch 10 weitere km fahren ...
Indoor natürlich ;-) ...
Ohne Steigung  .-) ...

Und auch heute werde ich nach 18 Uhr nix mehr Festes zu mir nehmen ...



Bis zum nächsten Montag möchte ich mein Vorurlaubsausgangsgewicht wieder erreicht 
haben ...

Anette 26.01.2011, 18.36 | (8/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD