Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Odenwald

4-5/365 Tagesbilder - Lesestoff, Schnee2017

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 5 - Schnee 2017

Wir waren heute schon sehr früh unterwegs.
Das sonnige Wetter von heute morgen wollte genutzt werden.
Wir vermelden: Ski und Rodel gut im Odenwald ;-)




Tag 4 SUB

Mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) wächst und wächst.
Das sind die Neuzugänge der letzten Zeit.
Genug zu lesen für die nächsten Tage,Wochen, Monate ....



Und jetzt Mittagsschlaf - die Vorbereitungen für den heutigen Nachtdienst laufen ;-)

Anette 05.01.2017, 14.16 | (0/0) Kommentare | TB | PL

60-62/365 Strickliesel, Krokusse, Winter

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 62 Winterlandschaft

Wir waren heute unterwegs ...
Während sich unten im Tal der Frühling in bunte Farben hüllt, kann man oben im Odenwald noch eine geschlossene Schneedecken bewundern ;-)
Unten hatten wir sonnige 9 Grad, oben ebenso sonnige 3 Grad.
Lange hält das der Schnee nicht aus ;-) ...







Tag 61 Krokusse

Auch gestern war es sehr sonnig, auch gestern blühten Krokusse ;-)




Tag 60 Strickliesel

Ach nein, die heißen ja jetzt Strickpilze ;-) ...
Das Zaubermädchen hat sich am Dienstag mit dem >>>Häkelvirus infiziert<<<
Leider gab es da doch noch ein paar Problemchen mit der Koodination der Finger.
Vielleicht klappt es ja mit der neu gekauften Strickliesel.
Die bringt der Osterhase ;-) ...


 

Der Frühling ist da ...
Auch wenn es sicherlich noch ab und an frostelige Temperaturen gibt.
Morgen suche ich den Frühling im Hermannshof und finde ihn sicherlich in Form von vielen, vielen bunten
Frühblühern ...
Seid ihr bereit für viele Krokusse, Schneeglöckchen und Winterlinge? ;-) ...


Anette 03.03.2013, 18.27 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

30/365 winterlich

365 Tage - 365 Bilder ...

470 m nach oben, 19 km nach Osten ...

Während uns hier unten im Tal die Flora schon ein wenig frühlingshaft stimmt, hat der Winter den Odenwald noch fest im Griff ...

Bei dem herrlichen Wetter waren wir natürlich unterwegs ...
Auch zu Fuß ;-) ...

Gerne hätte ich euch den Skilift von Beerfelden gezeigt, aber den haben wir nicht gefunden *gg* ...



Gerne hätte ich euch die Erfüllung eines Wunsches - eine Fahrt mit der Fähre über den Neckar gezeigt, aber die Fotos sind alle total überbelichtet. Vor lauter Aufregung wurden die Kameraeinstellungen verdreht  ...

Gerne hätte ich euch ein schnuckeliges Café - die >>>Chocolaterie in Dilsberg<<< gezeigt, aber die Kamera lag im Auto ;-) ...

Ich befürchte, ich muss demnächst zum legendären Schokofrühstück ...
Wer kommt mit? ;-) ...


Ansonsten bin ich müde ...
Richtig müde ...
Auch ein wenig internetmüde ...
Für morgen und übermorgen ist auch noch herrliches Wetter vorhergesagt, ich werde mich so oft wie möglich im Freien aufhalten ...

Anette 30.01.2011, 17.32 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD