Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Hund

Punkt-Punkt-Punkt Woche 29 - Hundertwasser

Hallo - mein Name ist Anette, ich lebe noch  ...
Und ich blogge noch ...
Zumindest ab und an ;-)

Ich habe einige viele Wochen bei dem Fotoprojekt von Sunny ausgesetzt. Es fehlte mir Zeit, Lust und Muße  ...

Aber zum heutigen Thema - Hundertwasser - kann ich 2 Bildchen beitragen ...


2012 haben wir die Kuchlbauer-Brauerei mit dem bekannten Hundertwasserturm besichtigt und besucht.
Offiziell bekannt ist der Turm als >>>Kuchlbauerturm<<<.
Hundertwasser verstarb noch während der Planungsphase, unter Leitung des Brauereibesitzers wurde der Turm vollendet ....







Ich könnte auch noch Fotos von der Waldspirale in Darmstadt zeigen, aber dazu müsste ich die Etage wechseln und die externe Festplatte vom Liebsten nach unten holen, dazu habe ich aber keine Lust Zeit ;-) ...

Anette 17.07.2016, 13.10 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

67/365 Bonnie

365 Tage - 365 Bilder  ...

Nachbars Hund in Nachbars Garten.


Anette 08.03.2014, 18.15 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

112/365 Hund

365 Tage - 365 Bilder ...

Ich lag mit dem Nachbarshund auf dem Rasen - von Angesicht zu Angesicht ...
Beinahe hätte er sie mich abgeschleckt ;-) ...

Ich lag aber nicht nur im Gras - heute Vormittag wurden neu gekaufte Pflanzen in die Erde verbracht ...
Leider nicht alle - ich habe vergessen Blumenerde zu kaufen ;-) ...


Nachbars Hund macht uns allen viel Freude, Nachbars Katze hingegen viele Sorgen ...
Es geht ihr nicht gut ...
Möge sie nicht allzu lange leiden müssen ...




Edit:
Bei dem süßen Hund handelt es sich um eine "sie" ;-)
Sie heißt Bonnie ....

Anette 22.04.2013, 15.35 | (10/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

22-23/365 kräuter, hundebaby

365 Tage - 365 Bilder ...

Tag 23 Auf den Hund gekommen

Gestatten, mein Name ist Bonnie, ich bin 8 Wochen jung und wohne seit vorgestern bei Fam. Nachbar.

Bonnie ist eine Mischung aus Malteser und Shi-Tzu und wird nicht viel größer als eine Klobürste ;-) ...




Tag 22 Kräuter

Der gestern neu gekaufte Thymian und die Zitronenmelisse warten auf die Sonne und darauf, dass die Erde im Kräuterbeet auftaut, sie möchten ausgepflanzt werden ...





Anette 23.01.2013, 15.16 | (10/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD