Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Herz

Montagsherz #89







Mein heutiges Herz hing letzte Woche beim Möbelschweden an der Wand ...
Vergeblich suchte ich nach solchen Tellern - die nette Mitarbeiterin meinte, das sei noch der Rest der Weihnachtsdeko und sowohl das Herz als auch das Rentier? Hirsch? seien mit einem Filzstift auf die Wandteller aufgemalt ... (Ich kann's kaum glauben)
Schade - so herzige Teller hätte ich gerne gekauft ;-) ...




Anette 29.04.2013, 00.01 | (23/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #88






Ich mag weder Heidi noch die Farbe des Lippenstifts ;-) ...
Die Farbe ist weder alters- noch typgerecht  ...
Der Lippenstift war in einer "BeautyBox" von DM - diese Box hatte ich probeweise für 3 Monate für je 5 Euro
abonniert ...
Frau Nachbarins Töchterlein hat in dieser Zeit recht viele Produkte "abstauben" können *gg* ...
Den Lippenstift bekam sie aber erst nachdem sie mich ein Stück Papier geküsst  hatte ;-).
Zu ihr passt die Farbe perfekt  ...




Anette 22.04.2013, 00.01 | (22/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz #78






Ich bin wieder "hier" ;-)


Begrüßt wurde ich zu Hause von einem herzigen Schaf auf herziger Decke ...
Das Schaf hat mir Frau Nachbarin zur Begrüßung zusammen mit Osterglocken auf den Tisch gestellt, die herzige Tischdecke wurde nach Weihnachten im Zuge einer Weihnachtsrabattaktion gekauft. Die herzige Decke lag bei der Weihnachtsdeko und war um 50% reduziert.
Da konnte ich nicht widerstehen, auch wenn sie von der Größe her nicht so richtig auf unseren quadratischen Tisch passt.
Aber ich will ja demnächst wieder mit dem Nähen beginnen, da wird sie dann passend umgenäht ;-)



Ich gestehe, ich habe noch nicht alle Herzen der Vorwoche angeschaut, das wird sich im Laufe des Tages ändern ...
Und natürlich betrachte ich mir dann auch die aktuellen Herzen.

Und die fehlenden Tagesbilder vom Urlaub werden auch noch nachgereicht.
Und die Tagesbilder der letzten beiden Tage.
Und, und, und  ... *sfg*

Anette 11.02.2013, 00.01 | (26/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

Montagsherz # 77

Ihr Lieben, Frau Waldspecht ist heute nicht herzlos. Sie ist vielmehr ungeplant internetlos. Sie lässt euch schön grüßen und ich male euch dann mal eben an ihrer Stelle schnell ein paar Herzen hier rein, damit ihr einen Platz habt, um eure Herzen zu verlinken :)











Edit 5.2.2013

Ich danke meiner Blogwächterin ;-) ...
Zwischenzeitlich habe ich zumindest ab und an eine instabile Internetverbindung auf dem Zimmer, besser gesagt auf dem Balkon ...
In der Hotellobby gibt es keine Verbindungsprobleme, aber ich möchte mich weder am frühen Morgen noch am Abend zum Internetten an die Rezeption setzen ...
Alle Smartphonebenutzer haben auch Verbindungsprobleme, sie haben vorhin lautstark an der Rezeption ihren Unmut kund getan ;-)
Angeblich soll das Problem an der Zuteilung der IP-Adressen liegen und angeblich soll das Problem bis heute Abend gelöst sein.


Mein Herz wurde hier auf der Insel fotografiert, auch hier wird der Valentinstag "gefeiert" ...






Eure Herzen werde ich mir anschauen wenn wir wieder zu Hause sind, ganz so viel Zeit möchte ich dann doch nicht mit dem Internetten verbringen ;-) ...


Ich hoffe, dass ich gegen Abend eine Zusammenfassung der letzten Tage bloggen kann, die Tagesbilder sind gesichtet und zum Hochladen bereit, am Text muss ich noch ein wenig feilen ;-) ...

Wir sind eurer Zeit eine Stunde hinterher - hier ist es 11.30 Uhr, Zeit für einen Spaziergang zum Hafen ....


Anette 04.02.2013, 10.47 | (30/0) Kommentare (RSS) | (1) TB | PL

Montagsherz #76







Ich bin mir nicht 100%ig sicher - aber ich vermute, dass auch dieses Herz aus Köln stammt ...
Fotografiert wurde es in einem Dekoladen ...




Wie üblich könnt ihr gerne eure herzigen Beiträge hier verlinken ...

Anette 28.01.2013, 00.01 | (30/0) Kommentare (RSS) | (2) TB | PL

36/366 bastelkarte

366 Tage - 366 Bilder ...

Gestern gebastelt, heute fotografiert, morgen auf Reise ...
Ich hoffe, sie kommt an ;-) ...




Mein Lieblingsobjektiv, das 60er Makro befindet sich momentan zwecks Überholung in der Werkstat des Fotoladens - der Fokussierungsring ist etwas schwergängig - deshalb fotografiere ich momentan häufigerl wieder mit der "alten Canon G6".

Nein, das ist nicht der Beitrag zum Montagsherz ;-) ...

Anette 05.02.2012, 21.03 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

7/366 aufgeräumt

366 Tage - 366 Bilder ...

Der letzte Rest der Weihnachtsdeko ...
Wird gleich in Kisten verpackt ...

Hach - hätte ich ja auch als Montagsherzfoto nehmen Können *gg* ...

Der "Weihnachtsschrank" im Dachzimmer ist sortiert, ich habe eine Kiste mit "aus der Mode bzw. in die Jahre gekommene" Dekoartikel befüllt.
Die kommt jetzt in den Keller und jeder der mich besucht darf gerne rein schauen und sich etwas aussuchen ;-) ...

Und jetzt werden die Ostereier aufgehängt *gg* ...



Morgen kommt das Tagesbild live aus dem Labor ...
Ihr wisst, was das zu bedeuten hat ...

Mein 1. langer Dienst in 2012 ...
Ich arbeite von 9.45 Uhr - 7.30 Uhr ...

Ab Montag arbeitet auch der Liebste wieder ...
Feiertage raus, Alltag rein ...

Es wird Zeit für "Normalität" ;-) ...

Anette 07.01.2012, 17.07 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

91/365 tränendes herz

365 Tage - 365 Bilder ...

Es blüht ...



2 rotblühende hab' ich gefunden, das weißblühende wurde noch nicht entdeckt ...
Dabei ist das Gärtchen nicht groß ...

Tränen hab ich  noch keine vergossen, aber irgendwie bin ich leicht melancholisch gestimmt, mein Herz ist schwer, ich hab nah am Wasser gebaut ...
So kenn' ich mich gar nicht ...

Ein Abendessen mit Freunden tut sicherlich gut ...

Anette 01.04.2011, 17.15 | (15/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD