Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Einkauf

4/365 Samstagsbeschäftigung

365 Tage - 365 Bilder ...

Während ich in der Nachbarstadt den Wochenendeinkauf tätigte und zur Erholung eine kurze Kaffee-Pause in der neu gestalteten "Lounge" im Einkaufszentrum einlegte, heimwerkte der Liebste zu Hause im Keller.
Die Hälfte des Laminats wurde bislang verarbeitet.






Leider "darf" er - der Liebste - morgen nicht weiter sägen, hämmern, bohren.
Und auch am Montag nicht, wir "feiern" in unserem Bundesland die heiligen 3 Könige.
Morgen darf er - der Liebste - sich erholen, seine Muskeln sind ein wenig angespannt ;-).
Während er sich erholt, bin ich dann mal wieder im Dienst.
24 Stunden ...
Puuuh - ich wollte, es wäre Montag 10.15 Uhr ...

Anette 04.01.2014, 19.45 | (0/0) Kommentare | TB | PL

38/366 auf und davon

366 Tage - 366 Bilder ...

Auf und davon, der Sonne entgegen ;-) ...
Nein, wir waren nicht mit dem Flugzeug unterwegs und unsere Fahrt ging auch nicht Richtung Süden ;-) ...

Frau Wörmchen, die Minis und ich haben den Tag im Loop - einem großen Einkaufszentrum nahe Darmstadt verbracht ...

Es gab viel zu schauen, zu bestaunen, zu entdecken ...

Wir entdeckten "kulinarisches Neuland" in Form von "Bubbeltea" und "Meloonia - Frozen Yoghurt"
Zum Mittag gab es thailändische Ente für uns Große, die Kleinen genossen das glückliche Mahl vom Goldenen M ...
Ich mag das, wenn man in sogenannten Foodcentren die Qual der Wahl hat, dass man trotz unterschiedlicher Geschmäcker an einem Ort gemeinsam essen kann ...

Der große Buchladen bot auch für die Minis viel Spaß und Spannung in Form eines  Flugzeuges, der "Notausgang" in Form einer Rutsche wurde gerne genommen ;-) ...





Auf, auf und davon ...
Noch 62 Tage bis zum Urlaub ...

Am Donnerstag ist leider meine recht lange dienstfreie Phase zu Ende, ab Donnerstag wird wieder gearbeitet ...
Und das nicht zu knapp ...

Den morgigen Tag, mein letzter freier Tag gehört mir, mir ganz alleine ...
Ich werde nur das tun, zu was ich wirklich Lust habe ...

Ich habe Lust lange auszuschlafen ...
Damit werde ich beginnen ...


Huch, ich habe den Buchladen ohne Buch verlassen, auch im großen Bastelladen wurde nichts gekauft ...

Ich werd' doch nicht krank sein ;-) ...


Anette 07.02.2012, 18.41 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

4/366 werbung

366 Tage - 366 Bilder ...

Ein völlig unspektakuläres Bild.
Das Prospekt Der Prospekt lag einfach so herum ;-) ...
Soeben fotografiert, ohne Hilfslicht, mit hoher Isozahl, deshalb etwas körnig ...

Fällt euch etwas auf?



Beim Anblick der abgebildeten Spülmaschinenreiniger fällt mir ein, dass die neue Spülmaschine morgen zwischen 8 und 17 Uhr geliefert wird ...
Um 7.30 Uhr habe ich Dienstschluss, ab 8 Uhr bin ich zu Hause ...

Ganz schön mühselig immer mit der Hand abspülen zu müssen.
Zumal der Gatte noch frei hat und oft und "groß" gekocht wird ...

Ich hoffe, die Serie der Defekte an Haushalts- und sonstigen Geräten ist nun vorbei ...
Unser Weihnachtsgeld wurde in einen Kaffeevollautomaten, in einen neuen Laptop und in eine neue Spülmaschine investiert ...
Der Wäschetrockner gibt seltsame Geräusche von sich.
Er pfeift und quietscht abwechselnd ...

Ich befürchte, meine neue Kamera muss warten ...



Nachtrag:

Der Prospekt stammt vom Dezember 1999 und folglich sind es DM-Preise und keine
Europreise ...
Das war es, was ich mit meiner Frage:"Fällt euch etwas auf?" wissen wollte ;-) ...

Anette 04.01.2012, 16.34 | (6/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

4/365 stiefel

365 Tage - 365 Bilder ...

Nein, diese Stiefel wurden nicht gekauft ...
Es wurden überhaupt keine Stiefel gekauft ...
Es gab keine Stiefel.
Doch - es gab schon Stiefel, aber fast alle in der unten gezeigten Machart ...




Nix für mich, nix für odenwälder Plattfüße ;-) ...

Entweder gefielen die Stiefel nicht, oder es gab sie nicht in meiner Größe oder der Preis entsprach nicht der Größe meines Geldbeutels ...

Immerhin fand ich einen neuen Wintermantel.
Immerhin etwas reduziert.
Und farblich passend zu meiner neuen Mütze, die mir eine ganz liebe Bloggerin gestrickt und geschickt hat ;-) ...

Komischer Tag heute ...
Trotz ruhigen Dienstes (ich konnte von 2 - 7 Uhr schlafen) wurde der halbe Tag verpennt.
Die Sofi und der leichte Schneefall wurden verschlafen.
Macht aber nix, die Sofi war hier eh nicht zu sehen, der Himmel war zu dieser Uhrzeit  grau in grau und der gefallene Schnee war beim Aufstehen schon wieder  geschmolzen ...
Jetzt bin ich schon wieder müde ...



Heute vor einem Jahr >>>Klick<<<
So ab und an werde ich auf ein vorjähriges Tagesbild hinweisen ...
Und eventuell am gleichen Datum an gleicher Stelle fotografieren...
Heute hat's nicht gepasst. Die Schneeglöckchen sind noch vom Schnee bedeckt. Aber sie sind schon da ...

Anette 04.01.2011, 18.20 | (14/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD