Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Allergie

26/366 hatschi

366 Tage - 366 Bilder ...

Und schon wieder so ein wunderschöner Wintertag, und schon wieder war ich per Pedes  (per Pedes heißt "zu Fuß" - Mer Cedes heißt "mit dem Auto" *gg*) unterwegs ...
Die Haselnuss blüht ...

Noch halten sich die Symptome meiner latenten Allergie in Grenzen ...
Latent deshalb, weil sie mal auftritt und mal nicht ...

Ich muss daran denken, morgen früh auf dem Weg zur Autobahn mir beim Hausarzt ein Rezept für diverse Tröpfchen und Pillchen für Nase und Augen abzuholen ...
Taschentücher sind noch vorrätig ...



Morgen bin ich in einer hessischen Großstadt unterwegs ...
Zum Frühstück bin ich mit einer ehemaligen Kollegin verabredet, gut gesättigt, voller Kraft "bade" ich dann im Meer.
Im >>>Stempelmeer<<<.
Ich befürchtet, dass es ein kostenintensives "Bad"  werden wird  ...

Mein Einkaufsliste ist recht lang ...
Ich werde euch natürlich die "Strandfundstücke" zeigen ;-) ...

Papiere, Papiere - ich habe eine Leidenschaft für Papiere ...



Anette 26.01.2012, 18.38 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

29/365 hatschi

365 Tage - 365 Bilder ...

Nein, ich bin nicht erkältet ...
Es ist soweit, die Haselnuss blüht ...

Nach einem ausgedehnten Spaziergang rund um den See läuft jetzt die Nase, die Augen
tränen ...




Nach einer anstrengenden Nacht (die Chirurgen waren etliche Stunden im OP) rief zwar das Bett ganz laut meinen Namen, aber ich stellte mich taub ...
Solch ein herrliches Winter-Wetter muss genutzt werden ...

Jetzt folge ich dem Ruf des Sofas (die Antiallergiepillen haben die Müdigkeit noch ein bisschen verstärkt) - zumindest bis zum Anpfiff der Fußball-Bundesliga möchte ich Augenpflege
betreiben ...

Anette 29.01.2011, 14.11 | (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD