Montagsherz #412

Immerhin erscheint das Montagsherz pünktlich ;-)
Auch wenn es mir schwer fiel.

Momentan eskaliert die berufliche Situation, die Nerven aller sind mehr als angespannt. Uns fehlen 2,5 Planstellen, es ist Urlaubszeit und eine Kollegin ist krank. Ich weiß nicht, wie wir das mit dieser dünnen Personaldecke weiterhin wuppen sollen.
Es macht keinen Spaß mehr ...

Genug gejammert ...

Das heutige Herz stammt auch aus Portugal - gut, dass ich noch ein paar portugiesische Herzchen auf Lager habe.





In dieser Woche bin ich für 33 Stunden Nachtdienst eingeteilt und ich werde/kann keine einzige zusätzliche Stunde mehr arbeiten!
Ich vorfreue mich sehr auf das kommende Wochenende, auch wenn es ein wenig mit Arbeit verbunden ist.
Ich vorfreue mich auf Übernachtungsgäste, auf familiären Besuch. Und danach habe ich 8 Tage dienstfrei und davon werde ich mich nicht abhalten lassen! Komme was wolle ...
Ich bin einfach nicht da ;-)
Kommt gut durch die Woche ...

Anette 08.07.2019, 00.00| (13/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #411

Das Herz erscheint im Laufe des Nachmittags - hatte das ganze Wochenende über Nachtdienst und hab viel geschlafen ...

Natürlich erschien das Herz nicht am Nachmittag ...
Momentan will/kann ich nicht am PC sitzen.
Wenn ich die Woche über mehr als 40 Stunden beruflich am PC sitze, fehlt mir die Lust und Laune.

Dieses Herz stammt aus Portugal, gefunden am Strand von Costa Nova.

Anette 01.07.2019, 00.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #410

Heute gibt es ein ganz schnelles Montagsherz - ohne viel Text.
Wir sind für einige Tage in der Pfalz, die Mama feiert Geburtstag ...



Anette 24.06.2019, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz #409

Während wir uns in Portugal erholten pilgerte meine Schwester, meine Nichte und eine Freundin einen Teil des Jakobsweges ins Spanien.
Zum Abschluss trafen wir uns in Porto.
Als "Anerkennung" ihrer Leistung bekamen die Mädels von mir ein Bändchen mit einen Anhänger mit dem Symbol des Jakobswegs und einen Anker aus Edelstahl geschenkt. Passt hervorragend zu dem Herzanhänger meiner Schwester ;-)








Anette 17.06.2019, 00.00| (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

Montagsherz # 408

Der Urlaub ist vorbei, der Alltag hat uns wieder ...
Und wie ;-)

Mein heutiges Herz fand ich in Porto in einer Buchhandlung.
Und ich weiß nicht, was es uns sagen möchte ;-) ...





Habt alle einen schönen Pfingstmontag, ich rede ihn mir schön - ich habe Nachtdienst  ....

Anette 10.06.2019, 00.00| (12/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Montagsherz

2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD